2014/06/30

Neon Distressed Nails - RDL Color Breeze

Hallo ihr Lieben!




Zuerst einmal habe ich eine kleine Ankündigung für euch! Mich findet man jetzt auch auf Instagram. Unter vio_lacknerds versuche ich euch noch schneller als auf meinem Blog mit den neusten Nachrichten und Designs auf dem Laufenden zu halten! :)
Also fleißig folgen und kommentieren! ;)


Außerdem habe ich ein kleines und verdammt schnelles Design für euch!
Distressed Nails, mit Neon Lacken!





Die Idee dahinter ist wirklich simpel: Man braucht nur die Farblacke und einen Basislack. Nachdem man den Basislack gut deckend lackiert hat, nimmt mein nacheinander jeden Farblack, streift den Pinsel fast vollständig ab und zieht ihn dann über den Nagel. Je weniger Farbe noch auf dem Pinsel übrig ist, desto besser wird später der Effekt!
Wenn man fertog ist, mit allen Farben über die Nägel zu gehen kann man das Ganze noch mit einem Glanzlack versiegeln, so verwischt es noch ein wenig und man bekommt einen noch schöneren Used-Look!







Vor ein paar Tagen, habe ich dann im Rossmann die neue Neon-Kollektion "Color Breeze" von Rival De Loop gesehen und musste zwei von den süßen kleinen Lacken mitnehmen. Weder neon-gelb noch neon-grün war bis dahin in meiner Sammlung vertreten und so habe ich mich riesig gefreut die beiden für nur je einen Euro mitnehmen zu können. 

Beide decken wirklich schlecht :D Wie das eben bei Neons öfter der Fall ist sind die Lacke mehr sheer als cremig. Deshalb ganz wichtig hier: Immer eine weiße Base verwenden! Dann kommt auch der Strahleeffekt richtig toll raus! Leider, leider konnte meine Kamera den aber nicht einfangen :D

ALs ich mir dann überlegt habe, was ich mit den Neons jetzt anfange, ist mir ein Design eingefallen, dass ich schon seit längerem nicht mehr benutzt hatte: Distressed Nails.

Dieses Design mag ich besonders gern, weil es so super einfach und schnell ist und mit allen Farben funktioniert! Und das Ergebnis gefällt mir richtig, richtig gut!



Habt ihr das auch schonmal ausprobiert?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen