2015/02/25

Megatolles Testpaket von Avon

Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich eine ganze Ladung neuer Posts für euch! 
Ganz zu Anfang möchte ich euch zeigen, was ich tolles von Avon zum testen bekommen habe. Eigentlich ist Avon ja eine ziemlich bekannte Firma, aber ich muss ehrlich sagen, bis zu diesem tollen Paket, hatte ich noch nichts ausprobiert. 

Eigentlich eine Schande!

Das Paket umfasste zwei Luxe Lidschattenpaletten, zwei Luxe Lippenstifte, eine Luxe Mascara, eine Eye Shadow Base, eine Döschen mit Lipgloss und einen Stardust Nagellack.







Da es so viele Sachen sind, habe ich noch nicht alles für euch geswatched und getestet.

Heute habe ich quasi die erste Hälfte für euch.



Los geht es mit einer der Lidschattenpaletten(die vordere von beiden). Wie der Name "Glamorous Roses" schon verspricht handelt es sich um bräunliche Rosetöne. Allesamt richtig gut gelungen würde ich sagen! Im ersten Moment hat sie mich an die "Rose" Palette von Catrice erinnert, aber es sind maximal die mittleren Rosetöne, die sich etwas ähneln. Gerade was die dunklen Töne angeht, finde ich hat Avon hier die Nase vorne.

Die Deckkraft ist gut. Ausreichend um auch ohne Base ein gutes Augenmakeup zu bekommen und gerade für Anfänger oder Nudeliebhaber super geeignet. Mit Base werden die Töne etwas kräftiger und lassen sich nicht ganz so leicht ineinander blenden.






Weiter gehts mit der Base, die ihr auch oben auf den Armswatches seht (ganz rechts! Ich weiß fast nicht zu erkennen, aber das ist ja der Sinn der Sache oder?)
Ich habe jetzt schon einige Lidschattenbases probiert. Unter anderem auch von Benefit oder Catrice. Was beide gemeinsam hatte war der Auftrag über ein Lipglosspinselchen (wisst ihr was ich meine?) und das hat mir gar nicht so gefallen. Fast sogar unpraktisch finde ich dieses Ding. Die Avon Base kommt im Töpfchen daher, was ich wiederum viel praktischer finde. Sie hat eine cremige Konsistenz wodurch die Dosierung leichter ist und mit den Fingern lässt sie sich auch gut verteilen.





Die Mascara teste ich gerade noch, sie gibt zwar wirklich gutes Volumen, aber an Länge und Schwung hadert es noch etwas. Also werde ich da noch etwas weitertesten müssen um zu sehen, wie sie sich macht. Am Anfang sind einige ja doch etwas flüssig und entfalten erst mit der Zeit ihr "wahres Können" :P





Der nudefarbene Lippenstift ist wohl das einzige, was mir so gar nicht gefällt. Zu meinem Hautton passt er einfach überhaupt nicht, ich finde es sieht sogar leicht zombiemäßig aus. Dafür findet ihn meine Mama ganz toll (und zu ihren hellen Haaren und dem dunkleren Taint, den sie noch aus Afrika mitgebracht hat, passt er auch viel besser). Also hat auch er eine sehr gute Verwendung gefunden ;)






Als letztes für heute habe ich den Lack lackiert. Als bekennender Nagellackjunkie war ich darauf natürlich sehr gespannt. Zugegeben fand ich die Farbe im ersten Moment nicht ganz so meins. Helles Rosa mit silbernem Glitzer.... nicht zu 100% meins. Aaaaber der Auftrag und das Finish fand ich super schön! Wesentlich feiner als die Sandlacke von P2 oder die Crystal Lacke von Astor. Aber eben doch mit deutlichem 3D-Effekt!








So! Was sagt ihr dazu? Gefällt euch was davon? Was wollt ihr als Nächstes sehen? Habt ihr auch Kosmetika von Avon oder seid ihr genauso Neulinge wie ich es war? :D




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen