Hallo ihr Lieben!
Mein Highlight des FABY Testpakets waren definitiv die Lacke der MAN Collection. Warum? Weil ich allein den Gedanken, dass es sich hierbei um Nagellack für Männer handelt, extrem interessant fand! Natürlich sind die Lacke eigentlich Unisex: Frauen können sie genauso gut tragen!
Faby präsentiert mit dem Farbton The Importance of Being E der Serie Man Collection einen Farblack für den modernen Mann. Dabei umfasst die Nagellackserie mit gewohnt hoher Qualität des italienischen Herstellers sechs verschiedene Farben, die eher dunkel und gedeckt gehalten sind. Die dunklen und herben Farbtöne strahlen Kraft aus. Die Nagellacke eignen sich auch problemlos für beide Geschlechter.
Nagellack bei Männern ist tatsächlich immer mehr ein Thema. Was ich irgendwie witzig finde. Auf Instagram könnt ihr euch unter #polishedman so einige Herren anschauen, die ihre lackierten Nägel (oder meistens zumindest nur ein lackierter Finger) zeigen! Und auch Stars, wie zum Beispiel Johnny Depp, feiern den Trend.
Ein witziger Trend, aber ob der Zukunft hat?
Für euch habe ich – mit liebsten Engelszungen – meinen Schatz überzeugt, die MAN Collection als waschechter Mann zu testen!
Aber bevors zu den Bildern geht, habe ich noch kurz die üblichen Fakten für euch. Aber wirklich nur kurz: Die beiden Lacke lassen sich nämlich sehr einfach beschreiben: Lackierbarkeit ist gut, beide decken mit zwei Schichten, obwohl die erste Schicht SEHR dünn aussieht. Trocknungszeit und Haltbarkeit sind auch sehr gut!
Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen! Hier sind und mit meinem ganz persönlichen Male-Model!
Na wie findet ihr die Lacke? Und vor allen: Was sagt ihr zum Trend der lackierten Männernägel? Yay oder geht gar nicht? Mein Herzmann war so gar nicht begeistert und auch seine Kumpels nicht so richtig. Er findet zwar Nagellack cool – aber eben nur an Frauen. An ihm selbst haben ihn die bunten Nägel so gar nicht gefallen. Außerdem hatten wir zwar eine Menge Spass, aber alltagstauglich sind die Männer-Lacke nicht. Schon allein die Haltung seiner Finger und Hände war mehr als unnatürlich und auch überhaupt nicht mehr männlich.
Unser Resümee deshalb: Ein lustiger Gag und wir hatten jede Menge Spass beim Shooten. Aber mehr als eine einmalige Sache wird aus den lackierten Männernägeln nicht!
Unser Resümee deshalb: Ein lustiger Gag und wir hatten jede Menge Spass beim Shooten. Aber mehr als eine einmalige Sache wird aus den lackierten Männernägeln nicht!
Den dunkelblauen kann man schon so lassen, aber das gold finde ich too much. Klar, wenn's gefällt kein Ding, aber da stelle ich mir schon eher jemanden mit komplett durchgestyltem extravagantem Outfit vor.
AntwortenLöschenIch durfte einem Freund mal die Nägel lackieren, allerdings nur blau und zum Arbeiten ein paar Tage später musste es auch wieder ab. Jetzt warte ich sehnsüchtigst auf die nächste Gelegenheit. Zu einer Goa oder so kann ich mir das zB gut vorstellen.