2015/09/17

P2 Limited Edition LE Brave and Beautiful

Meine lieben Lacknerds,



zum Auftakt habe ich gleich mal einen kleinen Monsterpost für euch!

Die herbstliche Limited Edition von P2 hat es mir ziemlich angetan. Zwar mag ich Lippenstiftpaletten nicht unbedingt, aber die Lacke sind quasi eingeschlagen wie eine Rakete! Fast alle durften deshalb in meine Einkaufstasche hüpfen! 




Die Farben sind wirklich perfekt für den Herbst und alle der einfarbigen Cremelacken sind im Auftrag super. Mit einer Schicht decken sie schon fast vollständig, sodass theoretisch eine dickere Schicht reichen würde. Ein schöneres Ergebnis bekommt man allerdings trotzdem erst mit zwei Schichten. 

Über die Haltbarkeit kann ich noch gar nichts genaues sagen! Länger als zwei Tage bleibt fast kein Lack auf meinen Nägeln, aber diese zwei Tage haben alle Lacke gut überstanden :D

















Besonders gespannt war ich auf die beiden Effektlacke. Der Name allein hat mich schon etwas neugierig gemacht: tribal art graffiti top coat. 
Meine hohen Erwartungen wurden allerdings etwas enttäuscht. Eigentlich sind die beiden stinknormale Crackling Lacke. Ohne besondere Optik oder irgendetwas spannendes Neues. 

Großer Name, solides (vielleicht sogar langweiliges) Ergebnis. Trotzdem lässt sich das Design durchaus auf den Nägeln tragen.




Hier habe ich euch die Effektlacke in Kombination mit anderen Lacken der LE. Eine perfekte Farbkombi sieht für mich anders aus :D Ich muss wohl die Lacke nochmal mit anderen Bastfarben probieren. So kombiniert finde ich sie nicht ganz optimal :D











Was sagt ihr dazu? Wie gefallen euch die Lacke und besonders die tribal art graffiti top coats ? Durften auch schon welche bei euch einziehen? 

Und was könntet ihr euch als Base unter die Topcoats vorstellen?




1 Kommentar :

  1. Diese LE gefällt mir total, genau meine Farben!
    Allgemein ist jetzt im Herbst meine Farbzeit was LEs angeht. :D

    AntwortenLöschen