Hallo ihr Lackverrückten und heute ganz besonders auch ihr Männer der Lackverrückten!
Vor einigen Tagen kam ein richtig tolles Paket von Rossmann ins Haus geflattert. Allerdings nicht für mich, sondern eher für meinen allerliebsten Herzmann.
Also habe nicht ich, sondern Morris Fitch heute eine Review für euch!
______
Hallo zusammen, auch von mir!
Es hat schon auch etwas gutes, wenn die Freundin Beautybloggerin ist: Ab und zu springt auch mal was für uns Männer dabei raus.
So wie etwa vor einer Woche.
Und diesmal war es sogar ein ganzes Set!
Im Paket enthalten waren ein Duschgel, das auch zum Rasieren geeignet ist, ein passender Rasierer, ein Feuchtigkeits-Gel und ein Drei-Tage-Bart-Gel.
Richtig gut fand ich den Rasierer. Was ein wenig ungewohnt war für mich ist, dass er doch eine ganz andere Form hat, als ein normaler Männerrasierer. Für manche Stellen, war er deshalb einen Tick zu groß. Aber er hat super rasiert, ohne zu reißen.
Besonders gut fand ich ihn auch in Kombination mit dem Duschgel. Zum rasieren war das richtig super. Es gab einen guten Film, der das Rasieren einfacher macht. Es hat überhaupt nicht gebrannt, wie zum Beispiel bei normalen Duschgelen, wenn man diese zum Rasieren verwendet. Also merkt man doch einen Unterschied.
Einziges Manko: Für mich könnte es mehr Duft haben. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Das Feuchtigkeitsgel kühlt gut, riecht gut. Und was ich richtig gut fand war, dass es sofort einzieht und keinen unangenehmen Film auf der Haut hinterlässt, wie manche anderen Gele es tun.
Ähnlich siehts mit dem Drei-Tage-Bart-Gel aus. Da mein Bart wesentlich länger als Drei-Tage ist, kann ich jetzt kein Urteil darüber fällen, ob es en Bart weicher macht, oder nicht. Bei mir hat es nicht wirklich einen Unterschied gemacht (obwohl ich sowieso bezweifle, dass Gele den Bart wirklich weicher machen!). Aber auch das riecht gut und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Mein Fazit: Gut gemachte Produkte für Männer und für den Preis wirklich Top! Besonders der Rasierer ist für mich eine super Alternative zu Einwegrasierern für den Körper.
Einziger Kritikpunkt wären vielleicht die Verpackungen der Gele. Bis man das Gel nach oben gepumpt hat, ist schon die Hälfte der Flasche leer. Also könnte man das Ganze umweltschonender gestalten, wenn man die Verpackung einfach kleiner macht.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen