About

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!





Lacknerds ist hier definitiv Programm: Ein Blog voller Nagellack-Junkies!




Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das erste mal meine Nägel lackiert habe. Auf jeden Fall ist das schon eine ganze Weile her!
Anfangs waren es nur einfarbige Nägel, mittlerweile nutze ich aber meine Nägel viel lieber als Leinwand, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Details stehen dabei fast immer im Mittelpunkt. Bei mir muss eben alles passen. Deshalb gibts auch zu jedem Anlass die passenden Nägel. It's all about details!
Meine Nägel zu lackieren ist für mich wie für andere Sport oder Joga: Pure Entspannung, Meditation und ein bisschen Alltagsflucht.
In meiner Sammlung befinden sich im Moment etwa 900 Nagellack-Fläschchen. Von Essence, P2, Matrize über Essie, Sally Hansen, bis hin zu Chanel, MAC und O.P.I.. 
Und genau diese Sucht möchte ich mit euch teilen!
Mein Ziel ist es, euch Lesern so viel Anregungen und Ideen mitzugeben, dass ihr Lust habt, selbst die Pinsel zu schwingen! 









Ich bin Kathrin, 26 Jahre alt, seit 3 Jahren glücklich vergeben und angehende Redakteurin. Meine 2-jährige Border Collie Hündin Kaylee ist mein Sonnenschein und Motivierprofi. Wann immer ich gerade mal keine Lust zu etwas habe, hilft sie mir: Blitzschnell landet dann ein Spielzeug (Wahlweise auch eine getrocknete Rinderkopfhaut) auf meinem Bauch, begleitet von einem auffordernden Jaulen. Langweilig wird mir also so schnell nicht - was aber eigentlich auch sonst nicht der Fall gewesen wäre.








Keine Kommentare :

Kommentar posten