2016/04/28

Inspiration: Movie Nails zu Marvel's Captain America Civil War – Team Cap

Blau, weiß, rot sind die Farben der amerikanischen Flagge – und von Captain America! Für den Filmstart von Marvel's Captain America Civil War mussten natürlich passende Nägel her! Hier sind meine Team Cap - Nägel!










Hallo ihr Lieben!


Comics waren schon immer eine kleine Leidenschaft von mir. 
Als 2011 dann der erste Captain America Film rauskam (ich weiß es gab schon Marvel Filme davor – aber Captain America!!! <3) mutierte ich quasi zu einem kreischenden Fangirl! Chris Evans ist einfach der Wahnsinn! (Keine Angst, mein Herzblatt findet meinen kleinen Crush eher süß :D)

Was Filme und Serien für mich bedeuten hat mich übrigens auch Anna von ThePerfectFilm gefragt nachlesen könnt ihr die Antworten in meinem 3 Questions Beitrag lesen! 





Aber jetzt zum Eigentlichen:
Zum Kinostart des neuen Captain America Films am 28.04., also HEUTE, habe ich mir eine kleine Nailart überlegt. Natürlich ganz im Zeichen von Team Cap! Na erkennt ihr, wen ich auf der rechten Hand trage? ;)





















Findet ihr Marvel auch toll? Was ist euer Lieblingsfilm? Und auf welchen Schauspieler steht ihr so richtig?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen