2014/03/19

[Lacke in Farbe... und Bunt!] Rosa

Und weiter gehts mit Lack in Farbe... und Bunt!



Heute haben Lena und Cyw Rosa ausgesucht!
Wieder eine Farbe, die ich echt gerne mag!
Eine recht schwierige Entscheidung also!

Im engeren Kreis waren zum Schluss noch Essie- Spaghetti Strap, Muchi Muchi, drei Lacke von Ciate und OPI- Mod about you....
Der letzte schaffte es dann schließlich aufs Siegerpodest.
Warum? Weil er meiner Meinung nach das perfekte Rosa ist! Nicht zu pinkig und nicht zu mädchenhaft! Und trotz Pastellton sehr interessant und auffällig!

Mein Freund kann ja Pastelltöne überhaupt nicht leiden, aber den kann er gerade so akzeptieren :D






Was sagt ihr zu meinem absoluten Lieblingsrosalack? :D
Habt ihr ihn womöglich sogar auch oder sind eure Herzensmänner auch solche Pastellverschmäher? :D



Kommentare :

  1. Mein Rosa ist heute ganz ähnlich, allerdings wesentlich günstiger :D Ich lieber aber so zarte Töne, grade auf heller Haut sind sie feengleich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich bin auch schon ettliche Male vor dem Little Princess gestanden und hab jedesmal gedacht "Nein du hast ja schon so einen!" :D Ich glaube fast ich kaufe ihn mir aber doch auch noch ;)

      Löschen
  2. Hübsche Farbe. :)
    Er sieht fast ein bisschen matt aus auf manchen Bildern (vor allem dem Vorletzten). Ist er aber glaube ich nicht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gar nicht! :) Er ist zwar nicht so hochglänzend wie andere Lacke aber keineswegs matt! Das ist wohl nur die Lichtbrechung! Sieht aber tatsächlich so aus :D

      Löschen
  3. einer meiner lieblingslacke in diesem farbbereich :)
    wollte ihn auch erst heute lackieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich toll aus =) Ich glaube mein freund ist Pastell von Anfang an bei mir gewöhnt, mein Wohnzimmer ist Mint und Rosa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow hast du einen toleranten Freund! :D Ich glaube meiner würde sich mehr als sträuben, wenn ich sowas vorhätte :D

      Löschen
  5. Toller Lacke, auch einer meiner Liebsten :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lack total klasse. Der gefällt mir schon länger super gut. Vllt. gönne ich mir mal selbst was und schenke ihn mir. ;) Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell eine Glossybox. Schau doch mal bei uns vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glossybox(genauso wie die PinkBox hihi) habe ich bereits abboniert ;) Richtig klasse find ich die! Und wenn du dir den OPI Lack wirklich zulegen willst schau doch mal auf ebay, da gibts die aus Amerika recht günstig :)

      Löschen
  7. Oh der ist toll, sehr schönes Rose! Ich mag OPI Lacke ohnehin sehr gerne.

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
  8. ... miau... wie hübsch ist der denn.. gefällt mir guuuut...

    AntwortenLöschen