2014/03/19

[Time for Essie] Wild Romance- Gewinnspiel

Hallihallohallöchen ;) 




Da Essie wieder ein neues Gewinnspiel gestartet hat und ich das Thema ganz interessant finde, will ich euch heute mein Teilnahmedesign zeigen!



Was lässt dich dahin schmelzen und dein Herz höher schlagen? Zeige uns dein Nail Art zum Thema „Wild Romance“. Wenn du unser Herz im Sturm eroberst, kannst du die neue Pastell-Kollektion gewinnen.



Der Text an sich fand ich jetzt doch eher verwirrend als hilfreich. Wild Romance... was genau kann man denn darunter verstehen?


"Wild". Also sollte es nicht zu brav sein. Etwas edgy und aufregend. Vielleicht ein Paar Nieten, Leather-Lacke oder eben etwas anderes 'rebellisches'.

"Romance". Der Zweite Teil der Überschrift fordert hingegen das komplette Gegenteil. Blümchen, Herzchen, Pastell- oder Sanfte Töne. Nicht zu aufgeregt, eher etwas gedeckt und verspielt. Mädchenhaft eben.


Super wie soll man das denn verbinden??? War mein erster Gedanken und hat  mir ehrlich gesagt etwas Kopfzerbrechen bereitet. Deshalb habe ich auch nicht früher einen Beitrag dazu verfasst.




Wie genau mir dann die finale Idee gekommen ist war eigentlich reiner Zufall :D Vorgestern wäre mir fast mein Lieblingsparfüm hinuntergefallen; ich konnte gerade noch die Flasche auffangen. Als ich dann so das doch recht große Fläschchen von Marc Jacobs Daisy in der Hand hielt, dachte ich das wäre doch eine tolle Kombination: helles rosa, weiße Blümchen und goldene Nieten als Mittelpunkte. Dann viel mir ein, dass ich ein ähnliches Design schonmal irgendwo gesehen hatte, wusste aber weder wo, noch konnte ich es im Internet finden. Also habe ich spontan etwas auf meine Nägel gepinselt beziehungsweise getupft.

Geworden ist es dann ein Blumen-Nieten-Sandlack-Skittle-Design! :D








Verwendet habe ich übrigens

Essie- Grow Stronger
Essie- Ballet Slippers
Essie- Blanc
P2- Precious
Essie- Good to Go
Nieten von Essence


Mir gefällt es total gut und ich habe bis jetzt auch schn richtig viel Lob dafür bekommen! 
Was sagt ihr dazu? :)



Nachtrag!: Dank der lieben Lille weiß ich jetzt wieder wo ich das Design schonmal gesehen habe! 
Und zwar bei elleandish !
Obwohl ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, wo ich das Design gesehen hatte, konnte ich mich wohl noch ziemlich gut an das Design selbst erinnern :D Sieht verdammt gleich aus! :D




Kommentare :

  1. Das ist toll geworden! :)
    Mehr niedlich als wild, aber mir gefällts! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ballet Slippers trage ich auch grade :) Ein toller Lack! Ich finde das Design süß, aber die Nieten peppen es echt auf!

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! ICh suche ja schon länger mal nach Nieten aber bis jetzt hatte ich keinen Erfolg. Und Blumen finde ich generell total klasse. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar wie perfekt es aussieht! Wie vom Profi, wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal vorweg, ich finde das Design super und du hast es wunderschön hingekriegt.

    Mich macht es nur etwas stutzig, dass es haargenau sp aussieht wie das Design der Youtuberin elleandish zum Marc Jacobs Parfüm, du das aber mit keiner Silbe erwähnst. Ich weiß nicht, ob es die beste Idee ist, diese Info einfach wegzulassen, den Janelle's Kanal ist sehr bekannt und ihr Marc Jacobs Design taucht auch gleich als erstes auf, wenn man "elleandish" bei Youtube sucht, zumal du ja damit an einem Wettbewerb teilnehmen möchtest. Gerade da finde ich es wichtig, wenn man sich von der Idee eines anderen hat inspirieren lassen bzw. diese übernommen hat, die Quelle auch anzugeben.
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber das fiel mir eben auf und gerade ist auch eine andere Youtuberin/Bloggerin im Gespräch (MissJenFabulous), die ohne Quellenangaben Designs anderer übernommen hat und sie als ihre eigenen ausgegeben hat. Ich möchte dir nichts unterstellen, ich möchte nur nicht, dass du damit eventuell Probleme bekommst. Schließlich mag ich diesen Blog ja auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war absolut keine Absicht. Wie ich oben auch geschrieben hab, habe ich das Design schonmal gesehen, wusste aber nicht mehr wo und konnte es auch nicht mehr finden! Aber da ich ja dank dir jetzt weiß, WO ich es gesehen habe füge ich gern diese Quelle noch dazu! :)

      Danke fürs Drauf-aufmerksam-machen! :)

      Löschen
    2. Bitte :) Will ja keiner, das Essie was falsches denken könnte :D
      Und das Design ist so schön <3 ist echt toll geworden.

      Löschen
  6. Vielen Dank euch allen für die lieben Komplimente! :)

    AntwortenLöschen