2014/03/26

[Lacke in Farbe... und Bunt!] Braun

Hallo ihr lieben Lacknerds ;)




Die Woche ist schon zur Hälfte rum und es gibt wieder eine neue Runde Lacke in Farbe... und Bunt! !

Dieses mal haben Lena und Cyw sich Braun ausgesucht.


Wieder eine Farbe, die ich ohne diese Aktion wohl nicht lackiert hätte. Ist meiner Meinung nach doch eher was für den Winter :D



Zuerst habe ich mir Bittersweet von Sally Hansen ausgesucht. Eine schönes leicht rötliches Braun. Auftrag ist unkompliziert und der breite Pinsel macht das lackieren noch einfacher. Er deckt mit zwei bis drei Schichten, je nachdem wie dick sie sind. 






Allerdings war mir das Ganze dann doch etwas zu langweilig :D
Deshalb habe ich mir noch einen namen- und mittlerweile nummernlosen Lack von Flomar geschnappt. Er glitzert ganz wunderschön. Fast ein bisschen Holomäßig. Und passt mit seinem goldbraunen Schimmer toll zum Braun des Lackes!




Gefällt er euch auch mit Überlack besser? Oder doch lieber ohne Glitzer?



Kommentare :

  1. Ich find den Lack solo hübsch(er) ♥ .. mag aber auch daran liegen, dass ich eher die dunkelbraunen Töne mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Flormar lack ist auf jeden Fall eher mein Ding! Super schön. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow die Kombination ist ja der Kracher *.*
    Ich hab noch keinen Sally hansen aber so langsam rufen die Fläschchen nach mir :D

    AntwortenLöschen