2014/03/16

Frühlngsstart Gewinnspiel - Gewinner

Einen wunderschönen Sonntagabend ihr Lieben! :)



Vor zwei Wochen haben wir ein kleines Gewinnspiel gestartet und heute möchten wir die Gewinner mitteilen!


Eigentlich war geplant, nach den eingesendeten Designs zu beurteilen, wer gewinnt. Allerdings fanden wir alle wirklich toll und haben uns so über die Teilnehmer gefreut, dass wir beschlossen haben, beide Platzierten auszulosen!

Das heißt, jeder hatte im Endeffekt die gleiche Chance zu gewinnen!

Bevor wir die Gewinner bekannt geben, möchten wir uns erstmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und am liebsten hätten wir allen einen Preis gegeben! Das ist aber leider nicht möglich und wir mussten uns doch für zwei entscheiden! Nicht traurig sein, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!




Die beiden Gewinner bitten wir, sich bis nächsten Sonntag bei uns zu melden!
Schreibt bitte eine Mail mit eurer vollständigen Adresse an uns: lacknerds.blog@gmail.com!

Damit wir euch euren Gewinn zuschicken können! 


Nun zum eigentlich spannenden Teil!




Den zweiten Platz hat belegt:

Louisa Bauer mit ihrem süßen hellblauen Blümchendesign!!!




AND THE WINNER IS.....

Naddl! Ihre Pastellnieten fanden wir auch richtig klasse!




Wir hoffen ihr freut euch noch mehr als wir und warten gespannt auf eure Mail! :)


Mara und Vio

Kommentare :

  1. Uuuuaaahh wie cool ist das denn. Hab mich grade schon total gewundert mein Fotos im Blogfeed zu sehen^^
    Ich freu mich grade so.

    Ich schreib euch gleich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich umso mehr! :) Und nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! :)

      Löschen
  2. Uiii, wie genial :-)
    Ich hab heute schon den ganzen Tag ungeduldig immer die Blogliste aktualisiert, weil ich so neugierig war. Und jetzt hab ich tatsächlich gewonnen. Ich freu mich total!
    Jetzt kann ich endlich doch noch den Belugaria ausprobieren. Bin schon gespannt.
    Mail geht morgen an euch raus.

    AntwortenLöschen