2014/03/05

[Lacke in Farbe... und Bunt!] Apricot

Hallo ihr Lieben!



Es ist wieder Lacke in Farbe... und Bunt! - Zeit! :)

Das Thema diese Woche war Apricot!

Eine kleine Katastrophe für mich :D noch schlimmer als Gelb um ehrlich zu sein! Apricot finde ich unheimlich schwer! Orange ist so gar nicht meine Farbe, egal ob Pastellig oder Neon.


Also habe ich diesen alten Sommerlack gefunden. Der Name ist leider nicht mehr ganz lesbar :D So alt ist er schon. Der Auftrag war auch dementsprechend schwierig, war leider sehr dickflüssig schon! Die Trockenzeit war trotzdem gewohnt gut!








Also meine Farbe ist das nicht :D Ich finde es passt so gar nicht zu meinem Hautton und ich finde es auch eher langweilig. 

Was man nicht alles für Lena und Cyw's Aktion macht :D



Kommentare :

  1. Überall lese ich wie die Leute über Apricot jammern. xD Du jetzt auch noch. ^^ Aber ist generell eine nette Farbe. Ich glaube die gibt es auch gar nicht mehr im Sortiment. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. haha :D ja die Farbe an sich mag ich, aber eben nicht auf meinen Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube außer Cyw gibt es heute nicht viele, die begeistert sind :D
    Ich finde Deine Farbe aber ganz hübsch, erinnert mich an Sommer und an Eis :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt sooooo schlimm? Ich finde ehrlich gesagt den Farbton toll, und ich finde auch, dass er dir steht! So! (Jaja, Nela, ist mir egal, ich halte hier heute die Fahne für Apricot hoch!!! :P)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe an sich finde ich auch sehr schön. Bin aber auch der Meinung das diese Farbe so gut wie keiner Person steht. Schade eigentlich :(

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen