2014/03/17

[ABCDEFinishes] I wie Irisierend

Hallo ihr Lieben!



Wir starten in eine neue Woche uns somit auch in eine neue Runde ABCDEFinsihes.

Heute ist das Thema I wie Irisierend.


Ganz ehrlich an irisierenden Lacken habe ich null! Pustekuchen dachte ich da und bin schnurstracks in den DM gestiefelt um zu sehen, ob es da etwas passendes gibt. 
Allzuviel wollte ich natürlich auch nicht ausgeben. Es hat ja schließlich einen Grund, warum ich keinen irisierenden Lack besitze :D 


Irgendwie war auch tatsächlich nichts dabei, was mich jetzt so spontan umgehauen hätte. Also habe ich einen neuen Topper von P2 eingepackt.
Er soll angeblich jeden Lack zum irisierenden Lack machen.
Eine nette Idee dachte ich....


Also zu Hause angekommen habe ich mich gleich mal hingesetzt und ihn über den weißen Lack, den ich sowieso drauf hatte gepinselt.

Wenn ihr mal nach unten scrolled stellt ihr fest, dass es davon absolut kein einziges Bild gibt :D Ja es sah nämlich auch furchtbar aus :D 

Neue Idee: Dunkler Lack als Unterlack!



Also habe ich kurzerhand umlackiert und Essies After School Boy Blazer durfte herhalten.







Das Ergenis war trotzdem enttäuschend. Der Lack wirkt mit dem Überlack mehr Lila als sonst irgendwas und wirklich einen irisierenden Schimmer kann ich auch nicht erkennen! 

Also ganz hübsch um einen Lack aufzupeppen, aber etwas besonderes ist es nicht und zu viel erwarten darf man definitiv auch nicht :D



Ich würde hier also nicht wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen, außer man ist absoluter Lilafan :D Dann wäre er perfekt!


Was sagt ihr dazu? Habt ihr ihn auch schon gekauft? Mit welchem Lack könntet ihr ihn euch noch vorstellen? :)



Kommentare :

  1. Mal ganz blöd: Was versteht man denn unter irisierend?

    AntwortenLöschen
  2. Gut das ich den letztens nicht gekauft habe, sieht ja wirklich ein wenig enttäuschend aus. Schade! Und danke für die ehrliche Review.

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen