2014/03/06

Mini-Post: Black and White und noch mehr Fell

Gute Nacht liebe Lacknerds! 


Heute Mittag als ich mir die Nägel gerade fotografieren wollte ist meine kleine Maus zu mir gekommen und fand wohl das Schwarz-weiß Spiel auf meinen Nägeln super, denn ich hab's einfach nicht mehr geschafft Fotos von meinen Nägeln zu machen! Stattdessen ist wie wild auf mir rumgeturnt und hat abwechselnd versucht sie abzuschlecken und reinzubeißen! :D so ein durchgeknallter Hund! 

Nunja deshalb gibts heute nur kleine Bilder mit Hund anstatt richtige Nagelfotos! Nächstes mal dann wieder ;) 











Ich hoffe man kann das Design trotzdem gut erkennen! 
Verwendet habe ich Eternal von P2, Essie Blanc und Push and Shove von OPI! Und natürlich Frenchnail Schablonen von Essence! 


Kommentare :

  1. Tolles Design, simpel aber wirkungsvoll! Definitiv nachahmenswert.

    Und dein Hund ist ja wohl mal super süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie ich Hunde liebe! Eine wirklich zuckersüße Maus hast du da. Ich kann den Blick ja gar nicht ab, da kann ich nie nein sagen :D Meine guckt auch immer so süß, da will ich sie immer nur knuddeln und knutschen :D

    AntwortenLöschen