2014/02/26

[Lacke in Farbe... und Bunt!] Petrol

Hallo ihr Lieben!



Es ist wieder Mittwoch und eine neue Runde Lacke in Farbe... und Bunt! startet heute!
Cyw und Lena haben sich diese Woche mit ihrer Farbvorgabe echt selbst übertroffen!

Petrol ist definitiv eine meiner Lieblingsfarben! Einfach weil es sowohl blau als auch türkis in sich vereint! :) Und weil es sooooo schön dunkel ist!



Ich musste auch echt nicht lange nach einem Lack suchen! Zum Valentinstag habe ich von meinem Freund meinen ersten Chanel Lack geschenkt bekommen: Blue Rebell.

Und dieser ist, obwohl sein Name doch auf Blau verweist, eher Petrol. Ein richtig schönes Petrol sogar!









Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil man ja von Chanel Lacken sehr unterschiedliches hört. Sie sollen zicken, schwer aufzuragen sein, nicht richtig decken, oder nichtmal 12 Stunden halten.

Stimmt das alles (ich habe ja nur diesen einen und noch nicht mehr getestet ;)) dann ist dieser hier definitiv eine Ausnahme! Er ist super einfach im Auftrag, deckt eigentlich schon fast mit einer Schicht, obwohl ich dennoch eine zweite empfehle, der Sauberkeit halber, und er hält definitiv länger als einen Tag! Sogar Arbeiten hat er recht gut überstanden!

Ich bin zufrieden und definitiv verliebt! :)






Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr schon Erfahrungen mit Chanel Lacken gemacht?






Außerdem möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Lena und Cyw entschuldigen, die letzten Posts habe ich euch nicht verlinkt, aus reiner Vergesslichkeit :D Ich versuche aber mich zu bessern! :)


Kommentare :

  1. Ui der ist ja wirklich total schön! Und wenn so eine dunkle Farbe fast schon deckt beim ersten Mal ist das auch ein Wunder. xD Mir gefällt dein Beitrag. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah lieben Dank! Das freut mich! Ich war auch total begeistert von der Deckkraft! :)

      Löschen
  2. Ich bin immer wieder entzückt, wie sauber deine Kanten sind <3
    Arbeitest du da mit Pinsel und Entferner nach? Ich muss zugeben, dass ich dazu zu faul bin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein, Liebes, das wär mir auch zu viel Arbeit! :D ich mach maximal größere Patzer mit einem Nagellackentfernerstift weg ;) Ist also nur sauberes Lackieren was du hier siehst ;)

      Löschen
  3. Ein toller Lack ♥ und wie immer sooo schön lackiert :)
    Dein Freund weiß, womit er dir eine Freude machen kann, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Oh ja das weiß er :D War total überrascht und mega happy! :)

      Löschen
  4. So eine schöne Farbe, und das ist wirklich nur eine Schicht? Wow!
    Da kannst du dich ja richtig glücklich schätzen, dass dir dein Freund so ein schönes Geschenk macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es sind zwei dünne Schichten :) Mit einer werden die Kanten nicht so sauber, da lackiere ich lieber eine zweite und kann nochmal sauberer nachlackieren :)

      Löschen
  5. Oh wow, so wunderschöne Bilder! Wirklich toll. (Aber bei mir am Monitor kommt der auch Blau rüber - egaaal, trotzdem sehr toll!)

    AntwortenLöschen
  6. Ach geh, du brauchst dich doch nicht entschuldigen - bzw. hast du das mit diesem Lack definitiv getan, wow! Die Farbe ist wirklich klasse - aber den Chanelpreis würde ich dafür nicht zahlen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Lack, vor allem das Finish sieht einfach so schön ebenmäßig aus.. ist da noch ein Topcoat drüber oder ist der einfach so toll? :D
    Obwohl ich auch zu geizig für Chanel bin. Aber bald ist ja wieder Weihnachten. Quasi ;)

    AntwortenLöschen
  8. ... hallo, mein name ist pupsie und ich bin süchtig nach chanel lacken... und irgendwie frage ich mich grade, warum ich bisher immer geglaubt habe, dass der blue rebel "blau" ist... denn du hast recht, der hat nen grünlichen einschlag und ist insofern definitiv auch irgendwie petrol... gut, dann muß ich den wohl auch haben...

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber hübsch! Sehr hübsch sogar! ^^ Ich besitze ein paar Chanel-Lacke und war lediglich anfangs über die Qualität erschrocken. Mittlerweile isses mir im Endeffekt "egal", da ich die Lacke mit Base und Topcoat trage. Somit kann ich nicht 100%ig auf die eigentliche Qualität des Lackes schließen. ;)

    Menno, der ist WIRKLICH hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht werde ich meine Abneigung gegen Chanel Lacke noch mal überdenken müssen bei dem hübschen Exemplar :D

    AntwortenLöschen