2014/02/14

Hey Valentine!

Hallo Lacknerds!

Heute ist Valentinstag! 
Und wie könnte es anders sein, ich hab das Klische voll ausgereizt und habe ein Design in Pink, Glitzer und Herzchen gemacht!

Ich bin eigentlich nicht so der Pink-Typ aber ich finde, dass es ganz tragbar ist. Außerdem habe ich mich mal am Stamping probiert. :-)


Benutzt habe ich:

Farblacke:
Maybelline - Peach Smoothie
Maybelline - Pink Boom

Stamping und Glitzer:
OPI - Conqistadorable Color
Maybelline - Pink Bikini
OPI - Strawberry Margarita
Catrice - Shake It! Flake It!


Daumen, Zeige-, Mittel- und den kleinen Finger habe ich mit Peach Smoothie lackiert, einen creamigen Peachton. Auf den Ringfinger habe ich  ein Kaugummi-Pink -Pink Boom- aufgetragen und ihn mit Shake It! Flake It! getoppt. Leider kommt der Topcoat auf dem Nageldesign-Bild nicht so gut raus. In Realität sieht er auf dem Nagel aus wie in der Flasche. Er enthält rot-goldene und wenige grüne Glitzerflakes. 
Dann habe ich mich ans Stamping gewagt. Ich habe das Herzdesign auf der Schablone gewählt. Der Plan war, mit den Herzchen einen farblichen Verlauf hin zu bekommen. Das hat leider nur bedingt funktioniert. Man braucht dafür wirklich gut deckende Lacke. Mit Conqistadorable Color habe ich an der Nagelspitze angefangen und bin dann mit Pink Bikini und Strawberry Margarita immer weiter Richtung Nagelbasis gewandert.

Ich würde sagen, Stamping muss ich noch ein bisschen üben aber für's erste mal find ich es doch ganz gut gelungen!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Valentins-Tag! Verbringt ihn mit eurem/eurer Liebsten. Und falls ihr Single seid, es gibt auch noch andere Menschen die es verdient haben, dass man ihnen sagt, wie wichtig sie einem sind! ;-)

Eure

Kommentare :

  1. Süße Idee :)
    Die Lacke Maybelline finde ich echt gut :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt der Whansinn. Kosten unter 2€ und chippen überhaupt nicht. Ich habe bei denen noch nicht mal Tipware. :-)

      Löschen