2014/02/19

[Lacke in Farbe... und Bunt!] Flieder

Hallo Lacknerds!

Diesen Mittwoch gibts eine Farbe, die für mich unglaublich gut in den nahenden Frühling passt.

Flieder!

Zufälligerweise - und ich meine das in keinster Weise ironisch - habe ich mir letzte Woche Go Ginza  aus der aktuellen Frühlings-Edition von Essie gegönnt. Es ist ein sehr zartes, pastelliges Flieder. Der Auftrag ist problemlos und der Lack deckt in zwei Schichten. Für das besondere Etwas habe ich kleine Stückchen Goldfolie auf den feuchten Lack gedrückt und alles mit Klarlack fixiert.


Eure

Kommentare :

  1. Toll, bin grade über Essie auf dich gestoßen :) go Ginza hatte ich auch heute in der Hand, aber bin im Moment knapp bei Kasse... aber er ist wirklich schön :O Will auch!
    Ich schau mich mal ein bischen hier um, aber es könnte gut sein, dass du nachher eine Followerin mehr hast :) Wir Nagelmädels müssen uns schließlich unterstützen :)
    Liebe Grüße!

    ps: Schalte doch bei Kommentaren den Captcha ab, so macht es mehr Spaß, zu kommentieren! Vor Spam kannst du dich durch die Kommentarmoderation schützen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das würde mich sehr freuen! Ich plane Go Ginza auch mal mit anderen Pastelltönen zu kombinieren. Essie-Lacke sind echt ne Bank. Ich habe noch keinen gefunden von dem ich enttäuscht war.
      Das mit dem Captcha gebe ich an Vio weiter. Die hat nämlich die Befehlsgewalt hier :-D Wenn du noch mehr konstruktive Kritik hast, immer her damit :-)

      Löschen
  2. Und da ist schon der nächste fliederne essie ;) Jaja, "Go Ginza" passt da wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Also diese pastelligen, rot-rosa-lila Töne hat Essie einfach drauf. Wunderschön!

    AntwortenLöschen