2014/02/02

[Time for Essie] Grafic Gray and Gold

Hallo Lacknerds!

Auch bei mir solls heute nur um Essie gehen! Ich habe aber an einem Design probiert.


Benutzt habe ich:

Essie - Fill The Gap
Essie - Good As Gold
Essie - Bobbing For Baubles
Essie - Good To Go
Essence - Nail Art Stickers
Essence - What Gothic Girls Want Dekorationsset 

Ich habe alle Nägel bis auf den mittleren mit Essie's Bobbing For Baubles, einem dunklen Grauton, lackiert.
Auf dem mittleren Finger habe ich Good As Gold lackiert. Dann habe ich mit den Nail Art Stickern das Design abgeklebt und vorsichtig mit Bobbing For Baubles darüberlackiert. Im noch nassen Zustand habe ich die Sticker wieder abgezogen. Auf den Ringfinger habe ich noch zwei goldene Nieten aufgebracht und alles mit Good To Go getoppt.

Ich hoffe euch gefällt das Design und ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag!

Eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen