2014/02/14

Valentines Day Special: "My heart only beats for you"

Happy Valentines Day Everyone!



Ohne große Worte hier ein kleines Valentines Day Design.

Eigentlich bin ich nicht so der Fan vom Valentinstag. Viel zu kommerziell mittlerweile. Aber die Idee an einem Tag seine Liebe zu jemandem zu feiern finde ich schön!


Und man kann so unglaublich mädchenhaft, romantisch und kitschig sein, ohne, dass irgendjemand etwas sagen kann :D











Benutzt habe ich übrigens

OPI - Mod about you
und einen Glitzer/Holo Toper von RDL (die irgendwie alle keinen Namen haben :D)
und den Neil Art Tattoo Pen von Essence


Wie findet ihr? Und was sind eure Valentinstagsdesigns? Habt ihr heute etwas bestimmtes gemacht? Oder sogar etwas geschenkt bekommen? :)




Kommentare :

  1. Aww, wie süß! Die Idee finde ich total toll! :)
    Das sagt sowas wie "Mein Herz schlägt für dich", das ist meine spontane Assoziation dazu. Daumen hoch! ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jah! Genau das wollte ich auch damit ausdrücken! :)

      Löschen
  2. Hübsch & so passend für den heutigen Tag :) ♥
    Ich hab für heute kein passendes Design .. hatte nicht die Zeit, mir irgendwas Nettes zu überlegen.
    Ich schau mir lieber eure tollen Designs dazu an :D

    AntwortenLöschen