2014/02/12

[Lacke in Farbe... und Bunt] Bordeaux

Hallo ihr Lieben!


Mittwoch ist Lacke in Farbe... und Bunt!- Tag!!!

Diese Woche ist Bordeaux dran!

Dunkle Rottöne habe ich echt viele! Bordeaux würde ich sogar als meiner am häufigsten vertretenen Farbe bezeichnen!

Also musste ich dieses mal doch etwas länger überlegen, welchen Lack ich euch zeige. 

Am Ende ist es dann das Bordeaux schlechthin geworden. 
Nämlich Essies Bordeaux! 


Klassisch, schlicht ohne irgendwelche anderen Farbtöne. Ein reines, schlichtes Dunkelrot, dass an einen leichten Rotwein erinnert.

Vom Auftrag ist es typisch Essie. Der breite Pinsel und die Cremigkeit des Lackes ermöglichen einen leichten Auftrag. Gebraucht habe ich 3 dünne Schichten, aber 2 dickere würden auch reichen! Trocknungszeit war einwandfrei! :)






Da mir das Rot an sich dann doch etwas zu langweilig war gabs noch kleine Punkte mit Essie - Beyond Cozy und meinen neuen Nagellackpinseln :)



Was ist euer Lieblingsbordeaux? 




Kommentare :

  1. Super schön! Das Rot gefällt mir sehr, sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kombination mit den Dots - macht den Lack gleich noch ein bisschen edler und bringt die Farbe noch besser raus, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich mag Skyfall von OPI am Liebsten.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus mit dem Design!
    Mein Liebling ist Recessionista <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind natürlich richtig tolle Rottöne! :) leider habe ich beide nicht :( aaaaaber ich muss gestehen ich bin am überlegen, ob einer davon bei mir einziehen darf, von den swatches her sahen sie sich recht ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, grade war ich kurzzeitig irritiert, weil ich grade auf eurem Blog schonmal einen Beitrag zu Bordeaux kommentiert hatte - bis mir dann aufgefallen ist, dass ihr zu zweit seid :D Was für eine Ehre, gleich zwei Posts für unsere Aktion von euch, das find ich klase :-)

    Auch dieser Lack ist wieder wunderschön, das sieht sehr edel und elegant aus. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja wir machen beide mit, da wir eure Aktion so toll finden :D

      Löschen
  7. Wunderschön - ich hab ihn auch, allerdings noch niiie lackiert! Und er war auch Kandidat Nummero 2 für diese Runde, hätte ich nicht nochmal meinen Bordeaux von Revlon lackiert, den ich unglaublich doll liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja dann wird's aber Zeit :D Aber ich kenn das, da kauft man sich einen Lack den man wahnsinnig schön findet und dann kommen tausend Sachen dazwischen und er steht seeewig unlackiert rum :D

    AntwortenLöschen