2014/02/07

NOTD - Feathers and Spring

Hallo Lacknerds!

Auch wenn der Frühling offiziell erst Ende März anfängt fühlt es sich doch so an als ob er schon längst da wäre. Es hat durchgehend über Null Grad, die Sonne scheint und ich hab schon die ersten Schneeglöckchen entdeckt.
Zum Frühling passen auch dieses Jahr hervorragend Pastelltöne. Als ich nach einem schönen hellen Rosa gesucht habe, ist mir ein neuer Topcoat von Essence ins Auge gefallen. Er heißt Bird Of Paradise und ist ein Feather Effect Topper. Er enthält in einer klaren Base viele kleine Schnipsel in weiß, mint, rosa und gelb. In diesem Mint und Rosa habe ich auch meine Nägel gehalten. Mit einer Klick auf das Bild wird es größer ;-)


 Benutzt habe ich:

Essie - Fill The Gap
Essie - Mint Candy Apple
Essie - Spaghetti Strap
Essence - Bird of Paradise
Essence - What Gothic Girls Want Dekorationsset
 Essie - Good To Go

Daumen und Mittelfinger habe ich mit Mint Candy Apple lackiert den Rest mit Spaghetti Straps, welcher leider sehr schier ist aber dadurch eine gewisse Leichtigkeit hat. Mit zwei dicken Schichten kann man immernoch das Weiß der Nagelspitzen durchschimmern sehen. Auf dem Ringfinger habe ich doch drei (!) Schichten des Bird Of Paradise drüber lackiert. Leider enthält dieser nicht so viele Partikeln, dass er nur annähernd deckend wäre. Wenn man den Lack auftupft bekommt man das beste Ergebnis. Auf alle Nägel außer den des Ringfingers habe ich runde goldene Nieten aufgebracht und alles mit einem Überlack fixiert.

Auch wenn Bird Of Paradise nicht so deckend ist finde ich ihn sehr interessant. Ich hoffe das Wetter der nächsten Tage passt zu meinem Design :-D

Eure

Kommentare :

  1. Bird of Paradise sieht ja wirklich super schön aus, ich glaube ich muss heute noch mal zu DM. Hoffentlich bleibt der Frühling <3

    http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich toll. Vio hat ihn ja schon im Pusteblume-Post gezeigt und ich finde auf einer andersfarbigen Base wirkt er wieder ganz anders :) Ich denke, man kann viel damit machen.

      Löschen
  2. Wunderschön :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen