2014/02/13

Geschenke über Geschenke: Essie-Gewinn und und und...

Hallo ihr Lieben!




Gestern lag ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten (Okay es waren zwei, aber das andere... dazu komme ich später ;) )!


In diesem Päckchen waren EEEEEEEEEENNNNNNDDDDDLLLLIIIIIICCCCCHHHHH!!! die lang ersehnten Essie Lacke der Encrusted Treasures LE, die ich beim Blog-des-Monats Gewinnspiel von Essie gewonnen habe.

Zum lackieren komme ich wahrscheinlich erst am Wochenende, aber ich wollte euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben!

Habt ihr euch schon den einen oder anderen Lack gekauft? Oder etwa schon alle? :) 









UiUiUi ich freu mich soooo! :D



Und das war ja noch lange nicht alles :D

Gestern war ich auch mit meiner Mama in der Stadt und plötzlich zieht sie mich in Richtung Douglas. "Oh schau mal was da steht!" hat sie gerufen und blieb vor dem riesigen Ständer mit Ciate Lacken stehen. 

Jaha und da ging das ungefähr so: "Der ist toll!" "Oh schau mal den hier" "Wow der Glitzerlack ist ja auch geil!" 

Ich stand nur daneben und musste herzhaft lachen. "Mama, bist du nicht diejenige, die sagt ich soll mir nicht so viel Lacke kaufen?"

"Jaja aber die sind ja was richtig besonderes! Weißt du was? Ich schenk dir einen! Such dir einen aus!"


Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich gefreut habe und ihr natürlich glatt vor Freude um den Hals gefallen bin! Mit Lacken kann man mir einfach IMMER eine Freude machen!



Geworden ist es dann nach langem beraten und überlegen schließlich "Monte Carlo", eine dunkelblaue Glitzerbase mit kleinen pinken und silbernen Glitzerteilchen. Einer, der so in meiner Sammlung definitiv noch nicht vertreten ist und uns schon gleich zu Anfang ins Auge gesprungen ist!




Damit aber noch nicht genug! 
Das zweite Päckchen fehlt ja noch!
In diesem befand sich dann ein OPI Lack, den ich mir schon echt lange angeschaut habe.

OPI-Push and Shove. 
Dieser Megametalliclack! Unter anderem bei lackfein habe ich den schon gesehen und mich richtig verliebt!

http://lackfein.blogspot.de/2014/02/opi-metallic-chrome-nails.html

Allerdings waren mir die 16€ immer zu teuer. 

Also hat meine allerbeste Mama der ganzen weiten Welt, kurzerhand gesagt ich solle ihn bestellen, sie würde ihn mir zum Valentinstag schenken. Wieder eine Freudentanz-Situation!
Und da wir das mit dem Valentinstag nicht ganz so ernst nehmen, habe ich ihn gestern schon gleich bekommen!



So viele neue Lacke und ich weiß überhaupt nicht welchen ich zuerst lackieren soll!!!

Habt ihr Vorschläge? Welchen wollt ihr zuerst sehen? :)

Kommentare :

  1. Das ist ja eine richtige Flut neuer Lacke!
    Ich glaube ich muss mir auch mal wieder was neues zu legen :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja total! :) ich könnt im Kreis hüpfen vor Freude! :) *.*

    AntwortenLöschen