2014/02/27

Review - Bee Natural Lip Balm

Hallo ihr Lieben! 

 

Das Wochenende naht! Endlich :D



Heute will ich euch meine neue Lieblingslippenpflege vorstellen!

BEE NATURAL!


Habt ihr schon davon gehört? Oder sogar schon probiert?

Seit ein paar Wochen hat jetzt auch DM die eine oder andere Sorte. Mehr gibts dann schon bei Müller oder Rossmann!


Aber alle fünf Sorten habe ich bis jetzt noch niergends gesehen, deshalb habe ich mich umsomehr gefreut, als ich von Bee Natural alle Sorten zum testen bekommen habe.


Die Packungen blieben auch nicht sehr lange geschlossen :D 
Als das Päckchen am Dienstag kam habe ich sofort alles ausgepackt und probiert! 


Insgesamt gibt es fünf Sorten:

Peppermint

Pomgranate

Acai Berry

Key Lime

Mango



Alle davon sind reine Fettstifte OHNE FARBE!

Sie pflegen also nur!

Und sie duften! Und zwar sehr!

DER DUFT/ DER GESCHMACK
Bis auf Peppermint sind eigentlich alle Pflegestifte sehr süßlich. Besonders Key Lime und Mango haben einen recht süßlichen Duft und Geschmack, die jeweilige Frucht sticht aber deutlich heraus! Also Man riecht deutlich Mango, Limette, Granatapfel und Acaibeere. 
Key Lime schmeckt ein wenig wie ein Zitronenbonbon, also wirklich sehr süß. Mango ist etwas frischer dennoch sehr süßlich. Gleich danach würde ich Pomgranate und Acai Berry einordnen, sie sind nicht ganz so süß und etwas frischer.
Pefferminz dagegen ist ähnlich wie bei einem Kaugummi etwas scharf und sehr erfrischend!
Die Düfte halten sich auch wirklich einige Zeit! Natürlich nicht für ewig, da -wie das ja so bei Lippenprodukten ist- das Balsam einfach mit der Zeit "abgeschleckt" wird. 

Das allein finde ich schonmal sehr außergewöhnlich und richtig klasse! Die Sorten sind wirklich unvergleichlich und bis jetzt habe ich noch nichts vergleichbares an Lippenpflegendüften gefunden.


DIE PFLEGE
Pflegeteschnisch lässt sich sagen, dass sie meiner Meinung nach super sind! Auf den Lippen fühlen sie sich erstmal etwas fettig an, sodass aber auch gleich ein Pflegegefühl entsteht. Zwar zieht das Balsam schnell ein, hinterlässt aber eine leichte Schicht auf den Lippen, sodass sie sich nicht nur gepflegt anfühlen, sondern auch durch den leichten Glanz gepflegt aussehen.
Und - was für mich auch sehr wichtig war - die Lippen kleben danach nicht!




Also zusammenfassend lässt sich sagen, dass es wirklich ein super Lippenpflegeprodukt ist! Einziges Manko: Der Geruch und Geschmack machen süchtig! Selbst wenn man eigentlich noch Restpflege auf den Lippen hat, trägt man das Produkt nochmals auf, einfach um den Duft aufzufrischen! 

Mein absoluter Favorit ist übrigens Acai Berry, da ich den Duft einfach echt gerne mag und ich finde, dass es auch sehr frisch riecht!

Mein Freund dagegen ist ein riesen Fan von Peppermint :D Ich glaube ich habe ihn noch nie Lippenbalsam benutzen sehen, aber seit er den hat läuft er nur noch damit rum (und schmiert es sich öfter auf die Lippen als ich :D). Und meine liebe Mama hat sich gleich mal den Pomgranate gesichert :D Ihr seht also die Pflegestifte sind wirklich beliebt :D Und das nicht nur bei uns Damen ;)



TIPP: Zusätzlich gibts noch einen Tipp von mir! Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr beim lilanen Acai Berry einige rote Stellen auf dem Balsam erkennen. Das kommt daher, da ich ihn auch gleich über einem roten Lippenstift ausprobiert habe! Ich hasse klebrigen Lippgloss genaus wie ausgetrocknete Lippen, deshalb trage ich meistens einen fettstift über Lippenstift, um diesen geschmeidig und glänzend zu halten. Das habe ich natürlich auch gleich mit meinem neuen Liebling probiert und ich muss sagen es funktioniert perfekt! Er trocknet auch mit Lippenstift darunter die Lippen nicht aus, im Gegenteil, hält sie sogar geschmeidig! Und der Duft hält sich sogar etwas länger :) vielleicht, weil man doch weniger versucht ist, das Balsam abzuschlecken wenn man zusätzlich noch einen roten Lippenstift trägt ;)



Für BEE NATURAL gibt es also eine absolute Kaufempfehlung von mir!

Kommentare :

  1. Ich hatte den Pomgranate in meiner Februar-Pinkbox.
    Hab ihn bis jetzt dreimal probiert und finde ihn von der Haltbarkeit und dem Gefühl auf den Lippen auch wirklich gut, aber der Geruch sagt mir nicht so zu.
    Da hätte ich dann lieber Acai Berry oder Mango gehabt, wenn ich mir deine Liste so anschau :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Acaiberry schon vor einigen Monaten im Müller gekauft und LIEBE ihn! Kann ich gut verstehen, dass das dein Favorit der 5 Sorten ist :)

    AntwortenLöschen