2014/02/21

[Lacke in Farbe... und Bunt!] Flieder

Erstmal tut es mir leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt :D Blöderweise hat mein Safari beschlossen, dass es absolut unnötig ist, weiterhin Bilder hochzuladen oder anzuzeigen. 
Wer gestern schon auf unserem Blog war konnte auch eine Test-Posts sehen, wahlweise mit oder ohne Bilder :D Das ist also die Erklärung dafür.

Jetzt klappts wieder... mit einem anderen Browser -.-




Aaaaalso hier nun endlich mein Beitrag zu Lacke in Farbe... und Bunt!

Bei mir gibts wie wohl bei so einigen anderen auch

Essie- Go Ginza!






Ich liebe diesen Lack, er ist so schön hell und frühlingshaft! :) 

Um ihn aufzupeppen hab ich die Spitzen noch mit Essie- hors d'oeuvres bepinselt :)



Ich hoffe es gefällt euch!



Kommentare :

  1. Oh schön, den hätte ich mir am Mittwoch auch fast gekauft.... Will haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist definitiv eine Investition wert! :)

      Löschen
  2. Hey Vio, schön, dass dein PC wieder tut, was er tun soll ;)
    "Go Ginza" ist echt ein hübscher Fliederton und so aufgepeppt macht er auch ganz schön was her! Könntest du noch irgendwo einen Link zu Cyw oder mir einfügen, damit man auch weiß, wo es genauere Infos gibt? :)

    AntwortenLöschen