2015/01/22

Streifig mit den Essieschätzen 2014!

Hallo ihr Hübschen!




Ich bin zwar im moment wirklich sehr mit meinen Hausarbeiten und der Bachelorvorbereitung beschäftigt, aber so ganz will ich euch doch nicht vernachlässigen :D. Heute gibt es deshalb wieder ein kleines -reines Essie- Design!












Auf Instagram wurde ich gefragt, welches meine liebsten Essielacke von 2014 waren.

Als ich dieses Design vorbereitet habe ist mir dann aufgefallen, dass ich ganz instinktiv zu diesen 6 Essie gegriffen habe. Und schnell wurde mir klar, dass diese 6 - so unterschiedlich sie sind - in meiner Sammlung auf keinen Fall mehr fehlen dürften. 

Also: Wer hat Lust auf ein kleines Ratespiel? :) Wer schafft es, alle 6 Lacke zu erraten! Für den Gewinner gibts natürlich auch eine klitzekleine Überraschung! Mitmachen könnt ihr bis diesen Sonntag (also bis 25.01.15)!

Und hier sind die 6 hübschen Essiemäuse! 







Na schon irgendwelche Ideen? :D Ich bin gespannt ob ihr alle erratet! ;)



Kommentare :

  1. Ich rate jetzt einfach mal drauf los... Bin mir aber so gar nicht sicher.

    Also, after schook boy blazer ist ja oben auf dem Foto :P
    Dann noch: the perfect cover up, urban jungle, fall in line, find me an oasis und tuck it in my tux.
    Bin mir aber total unsicher und werde weiterüberlegen :D

    Das Design ist jedenfalls richtig hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht mal so schlecht! Ja da After School Boy Blazer ja nicht wirklich aus 2014 ist war das quasi der ExtraTipp ;) Aber überleg mal weiter vielleicht kommst du noch auf die richtige Lösung ;) (Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel verraten :P)

      Löschen
    2. Also, ich bin noch nicht schlauer und vertraten hast du auch nix :D heißt das jetzt, du hast after school boy blazer nur für die Fotos dabei getan?

      Alternativ ist der dunkle lack oder vll sogar bobbing for baubles... sind aber auch keine spezifischen 2014er lacke....

      Also schlauer bin ich noch nicht, aber ich knobel noch und überlege mal zurück, was es letztes Jahr so gab :D

      Löschen
    3. Ps: ich wette, UJ und TIIMT sind falsch geraten... mit den hellen tu ich mich so schwer :D

      Löschen
    4. Back in the limo ist bestimmt der apricot :D

      Löschen
    5. Also:

      the perfect cover up, urban jungle, fall in line, find me an oasis und back in the limo.

      Rate ich mal. Der dunkle, wenn es nicht after school boy blazer ist, verwirrt mich... Kenne nur Bobbing for baubles in licorice, die dunkel sind, aber die sind ja nix von 2014 explizit...

      Löschen
    6. Aaaaalso um die Verwirrung etwas zu lüften: Der dunkelblaue IST After School Boy Blazer. Aber weil er ja nicht wirklich zu 2014 gehört ist es quasi ein Bonuspunkt, dass man ihn auf dem Bild sieht. Weil er aber trotzdem zu meinen Liebstgetragenen Essies gehört ist er bei dem Design mit dabei :D


      Uuuuuund! Damit hast du dann auch alle (anderen) fünf richtig! Der fehlende war Back in the Limo ;)


      Da hat sich das rumraten doch gelohnt! ;) Hoffe es hat etwas Spaß gemacht :P


      Wenn du mir deine Adresse in einer Mail schickst, bekommst du auch deine kleine versprochene Belohnung, für so viel Rateeinsatz! ;)

      Löschen
    7. Haha, achso, gut, dann ist after school boy blazer also der geheitipp :D mit deinem "Tipp" hast du mich mehr verwirrt, als aufgeklärt, aber nun habe ich es ja rausgefunden.
      Cool, ich schick dir eine Mail :D :)

      Löschen
    8. Und ja, es hat mir Spaß gemacht, habe rumgegoogelt und Bilder angeschaut und überlegt, was so alles 2014 war...

      Und jetzt macht mich die Dress to Kilt LE noch mehr an......
      Gibt sie aber ja leider nicht mehr. Hatte damals nix mitgenommen und ärgere mich jetzt ein bisschen :D

      Löschen
  2. sehr tolles design :-)
    dann geb ich auch mal meinen tipp ab:
    - find me an oasis
    - fall in line
    - urban jungle
    - back in the limo
    - licorice
    - after school boy blazer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ich tendier doch eher zu the perfect cover up und under the twilight (also statt meine letzten zwei)^^

      Löschen
    2. Fast! After School Boy Blazer war richtig aber the perfect cover up wäre der zweite gewesen ;) Also quasi beides halbrichtig :D

      Löschen
    3. yeah halbrichtig :-) die sind aber auch schwer die dunklen ;-)

      Löschen