2015/01/25

Catrice - Rock-o-co Limited Edition

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch! :)



Auch ich habe schon in meinem DM die neue Rock-o-co LE von Patrice gesichtet und da ich schon vorher echt gespannt auf diese LE war ( nicht zuletzt, weil das Design so wunderschön ist!!! jaja... wir Verpackungsopfer :P ) muss ich gestehen, dass ich doch etwas enttäuscht war! 

Die Lidschatten waren so gar nicht meins, eine Kabuki Pinsel habe ich schon und weiße Fasern... ob das so sinnvoll bei einem Pinsel ist? :P 

Auch von den Lacken, den Blushes und Lippenstiften durften nicht alle mit.

Im Endeffekt ist dann diese kleine Sammlung entstanden. Jetzt wo ich so darüber nachdenke, doch recht viel, für das, dass mein erster Gedanke "NAJA!" war :D



Zuerst zum Blush:

Eine sattes, kräftiges Pink ohne Schimmer und fast matt. Naja auf der Haut dann doch nicht mehr so intensiv, aber genau das finde ich super! Wer kann denn bitte auch ein derartig kräftiges Pink auf den Wangen tragen? :D Von dem her ist die dezentere Farbabgabe perfekt! Lässt die Wangen schön rosig und farbig wirken, aber eben ohne wie eine frisch bemalte Barbie zu wirken. I LIKE!




Ähnlich super finde ich den Lippenstift. Ein mattes, diesmal auch wirklich richtig kräftiges Pink! Super leicht aufzutragen und verleiht ein tolles Tragegefühl. Mein einziges Problem mit dem Lippenstift ist aber: Er passt im Moment einfach so gar nicht zu meinen frisch gefärbten roten Haaren :D also muss er wohl noch ein bisschen auf seinen ersten Einsatz warten, zumindest bis ich wieder dunkle Haare habe :P Und eventuell darf deshalb auch noch der apricotfarbene Lippenstift bei mir einziehen. Matte Lippenstift habe ich fast keine, und da diese beiden überhaupt nicht austrocknen, bin ich sehr begeistert!



Oben seht ihr den Lippi und unten das Blush ;)



Und nun zu den Lacken. 
3 davon durften mit, nur der gelbe (so gar nicht meine Farbe) und der hellblaue (auch eher unspektakulär finde ich) Lack habe ich stehen lassen.

Also allgemein kann man sagen, dass sich alle toll lackieren lassen. Ihr seht hier jedesmal 2 Schichten. Bei den beiden helleren, hätte man eventuell noch eine 3. lackieren können, aber ich finde sie decken auch in 2 Schichten schon sehr gut! Die Trocknungszeit ist jetzt nicht soooooo überragend. Sie brauchen doch recht lange, bis die 2 Schichte komplett durchgetrocknet waren. Aber: Das Finish ist einfach richtig toll! Matt aber doch irgendwie nicht komplett glanzlos! 
















So Habt ihr die Bilderflut gut überstanden? :D Wie gefallen euch die Produkte? Ist es was für euch dabei? Oder schwankt ihr noch?




1 Kommentar :

  1. Ich überlege noch ob ich mir das Blush holen soll, da ich bedenken hatte wegen der Farbabgabe, aber nachdem ich bei dir gelesen und gesehen habe, dass es gar nicht so extrem ist, wird er wahrscheinlich mitkommen!
    Liebe Grüße, Natascha♥

    AntwortenLöschen