2015/01/12

Ciate Shell Nails - Muschelstückchen auf den Nägeln

Hallo ihr lieben Lacknerds



Na habt ihr das Wochenende gut rumgebracht und freut euch schon auf diese Woche! :D

Und die starte ich auch gleich mit etwas besonderem! Was hilft am besten gegen das eklige Winterwetter?



Ein Hauch Sommerfeeling!!!

Vor ein paar Tagen habe ich Schutz vor Sturm und Regen im Karstadt gesucht und siehe da nicht nur einen Unterschlupf habe ich gefunden, sondern auch jede Menge reduzierte Ciate Sets :D Eines davon durfte trotz schmalem Budget noch mit: Shell Manicure.


"Beachside bliss gets a runway twist – capture the natural pearlescent texture of crushed shells to create a mermaid-worthy manicure. From the brand that brought you the iconic Caviar Manicure, Ciaté London brings you the latest nail texture. Inspired by underwater influences spotted on the catwalk - dive into an opulence with the Shell Manicure. Sprinkle precious crushed shells directly onto a layer of wet nail polish to create a beach babe look in an instant. Kit includes paint pot in Halo."






Neugierig habe ich das Set auch gleich ausprobiert und war wirklich begeistert! Der Muscheleffekt ist grandios! Und etwas ganz besonderes! 






Vom Prinzip her funktioniert es genauso, wie die Caviar oder die Sequin Maniküre: Erst lackieren, dann die Splitter darüber schütten und festpressen. Laut Beschreibung braucht man keinen Überlack, aber wir wissen ja alle, wie gut sowas hält :D Einmal Haare waschen und das wars mit der 3D-Maniküre! 


Aber im Gegensatz zu Caviarperlen, denen ein Überlack wirklich einiges an Schönheit nimmt, indem er sie böse verklebt, werden die Muschelsplitter sogar noch glänzender! Dieser Effekt wird sogar noch verstärkt, indem man einfach den beiliegenden Lack "HOLO" nicht nur als Unterlack, sondern auch als Überlack benutzt! 











Ich bin wirklich verliebt in meine Nägel und finde sie richtig schick! Einziges Manko: Strickpullis und Muschelschalen vertragen sich nicht besonders gut! :D :D :D




Kommentare :

  1. Ich finde die Muschel auch total super! Sieht toll aus. Leider bin ich immer zu geizig den vollen Preis für so ein Set zu bezahlen. Umso cooler, dass du es reduziert erwischt hast!
    Liebe Grüße
    Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich finds total genial! SIeht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir solche mal in einem kleinen Töpchen online bestellt, als ich noch Gelis gemacht habe. Ich finde sie echt schön, aber unpraktisch. Ich habe damit mal ein tolles Lippenfoto gemacht, das sah echt mega aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deine Nägel bereits auf Instagram bewundert und mich schon gefragt, ob du irgendwo hängen bleibst oder dich selber unfreiwillig kratzt oder so :D Sieht wirklich hübsch aus, nur für mich wäre das wohl ein wenig zu unpraktisch...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr sehr schick aus ♡♡,...aber stell ich mir ähnlich wie bei der Caviar-Manucurr irgedwie unpraktisch vor...

    AntwortenLöschen