2015/01/06

Ciate Nail Lab - Die selbstgemachte Glitzerbomben!

Hallo ihr Lackverrückten!



Da ihr so begeistert wart und es absolut keinen klaren Favoriten gab, zeige ich euch heute einfach alle drei meiner selbstgemixten Glitzerbomben!

Es war so ein riesen Spass diese kleinen Fläschchen zu füllen! Zwar sah danach alles aus, als ob sich Tinkerbell und ihre Freunde eine Feenstaubschlacht geliefert hätten, aber das war es definitiv wert!


Nach einigem hin und her Gemixe haben es diese drei Gittergemische in eine Base geschafft:






Der erste ist ein bläuliches Glitzer mit kleineren schwarzen und pinken Anteilen. Außerdem ist hier in der Base auch noch ein paar Tropfen blaue Farbe, sodass es an sich etwas deckender ist, als die anderen. Von allen seht ihr hier zwei Schichten!
Natürlich haben wir uns auch gaaaaaaanz lustige Namen dafür ausgedacht :D Dieser hier heißt 
Blue Rules! 








Nummer zwei ist mein heimlicher Favorit :D Wundervolles schwarzes Glitter mit verschiedenen anderen Farben um kleine Highlights zu setzen. Allerdings war hier wohl die Base-Glitter Mischung etwas einseitig :D es ist viel zu dick geworden, deshalb muss ich unbedingt noch etwas Verdünner hinzugeben.

Schwarze Magie








Und das letzte Gemisch ist die pure mädchenhafte Romantik :D Pink, rosa, weiß und gold in verschiedenen Größen und Anteilen!

Pinke Provokation










So ich hoffe euch gefallen meine ersten Experimente! Was ist euer Favorit? 
Einen schönen Feiertag euch allen!


Kommentare :

  1. Die sind ja wirklich toll geworden. Ansich ein super tolles Geschenk von deinem Freund.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. I agree, they really picked a very funny and fitting name for the blue nail polish :-) That one is also my favorite of the three.

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Mir gefällt der schwarze am besten. Mit dem tollen schwarzen Holo hab ich auch noch was vor, aber mit Gold ... *höhö * sobald ich mich richtig entscheiden kann XD

    Ich werd aber wohl noch ein oder zwei Einmalportionen mixen. Dann gehts mit der Entscheidung leichter. Sind deine Glitzis als Topper oder als deckend gedacht?

    LG :-)

    AntwortenLöschen