2016/05/11

Test: Isana Duschgel – Der Frischekick am Morgen von Rossmann

Das richtige Duschgel macht so einiges aus. Entweder es macht dich wach – oder es ist so betörend, dass du super entspannt einfach wieder ins Bett fallen könntest. Heute stelle ich euch drei neue Duschgel Sorten von Rossmann's Eigenmarke Isana vor.








Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen kleinen Off-Topic-Post für euch. Im Rossmann-Blogger-Newsletter bekommt man immer die Chance verschiedene Produkttests zu gewinnen. Ein paar mal durfte ich schon für Rossmann testen. Zum Beispiel Vanish Gold Oxi Action Fleckenaktiv oder die Isana Men Pflegereihe.
Jetzt flatterte wieder ein Päckchen ins Haus, diesmal mit drei verschiedenen neuen Duschgel-Varianten. Darüber habe ich mich besonders gefreut, weil der Zeitpunkt wirklich perfekt war! Mein letztes Duschgel war gerade leer!






Die Duschgels sind cremig und nicht zu dickflüssig, sodass sie sich wirklich gut verteilen lassen und (was mir persönlich sehr wichtig ist, auch wenn es eigentlich totaler Quatsch ist, weil es absolut nichts über die Wirkung aussagt) sie schäumen schön! 
Mein absoluter Favorit ist der Orangenblütenduft, einfach weil ich den frischen, fruchtigen Duft so gerne mag! Milch und Honig war mir fast etwas zu schwer für die morgendliche Dusche. Ich werde es wahrscheinlich eher benutzen, wenn ich abends noch schnell unter die Dusche springen will. 
Die dritte Variante ist bei mir leider durchgefallen. Warum? Ich habe echt lange nach dem "For Men"-Schriftzug gesucht. Leider konnte ich absolut nichts finden. 2in1 Sport riecht aber so verdammt männlich und herb, dass ich es wirklich nicht benutzen werde :D – selbst nach dem Sport nicht :D 
Der Grund dafür ist vor allem auch, dass der Duft recht lange anhält und nicht sofort wieder verschwunden ist – was ja eigentlich positiv zu bewerten ist.




Was ist euer Lieblingsduschgel? Habt ihr eines, dass ihr immer wieder nachkauft, oder probiert ihr lieber ständig etwas Neues aus?





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen