2016/05/25

Test: BeYu Natural Sands – Nude mit dem besonderen Touch Teil 1

Gerade im Frühling sind dezente Pastelltöne einfach wunderschön! Mit diesen neuen Sandlacken von BeYu aber alles andere als langweilig! Heute zeige ich euch die Rosa-Fraktion Nr. 17 und Nr. 18.









Hallo ihr Lieben!



Es gibt einfach Farben, die zu einer bestimmten Jahreszeit perfekt passen. Ich finde Pastell- und Nude-Töne gehören zum Frühling wie Ketchup zu Pommes. 

Die neue LE von BeYu ist da natürlich ein Volltreffer! Hübsche Nude-Töne in allen möglichen Schattierungen – mit Schimmerpartikeln für das gewisse Etwas!


Heute zeige ich euch zwei der neuen Lacke. Und zwar die beiden "Rosa"-Varianten. 






Los geht's mit der Nr. 18. Ein ganz helles, weißliches Rosa, das mich im ersten Moment ein wenig an Fiji erinnert hat. Und er ist definitiv auch mein Lieblingslack aus dieser Reihe! Wahrscheinlich deshalb, weil er am besten zu meinem Hauttypen passt. Bei den anderen war das schon eher ein Problem...
Die Sandstrucktur kommt gut heraus, ist aber auch nicht zu grob. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn man sich regelmäßig weh mach, weil der Sandlack so scharfkantig ist, wenn ihr wisst was ich meine.

Die Trocknungszeit war auch völlig in Ordnung. Etwas länger vielleicht, aber bei solchen Strukturlacken ist das ja normal.


Die Haltbarkeit ... joa. Solala würde ich sagen. Man sieht schon recht schnell Tipwear, aber er splittert nicht richtig ab. Wenn man ganz tolerant ist könnte er vielleicht vier Tage überleben.









Weiter geht's mit der Nr. 17. Auch ein Rosa-Ton, aber dunkler und mit einem bräunlichen Unterton. Der Schimmer ist silberfarben und glitzert stärker als bei Nr. 18. Allerdings finde ich, dass die Farbe so gar nicht zu meiner Haut passt.

Haltbarkeit und Trocknungszeit ist genauso wie beim ersten Lack.

Was mir hier jetzt noch extrem aufgefallen ist: Der Glitzer ist unglaublich hartnäckig! Und er ist überall. Es war wirklich eine nervige Angelegenheit die kleinen Schimmer-Staub-Partikel wieder zu entfernen!









Wie gefallen euch die beiden Lacke? Mögt ihr das Sandfinish oder eher nicht?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen