2016/05/27

Test: Beyu Natural Sands – Nude mit dem besonderen Touch Teil 2

Und weiter geht's mit den wunderschönen Natural Sand Lacken von BeYu. Diesmal gibt es Nr. 11 und Nr. 13 – Gold-Braun-Beige: perfekt für gebräunte Haut!












Hallo ihr Lieben!


Im ersten Teil der Natural Sands habe ich euch schon die beiden "Rosa"-Varianten gezeigt. Heute gibt es die beiden Braun-Töne. 





Leider war ich von denen gar nicht so begeistert. Ich habe von Natur aus eher rosige Haut und dazu sehen diese Lacke echt ungesund aus. Entweder zu schlammig oder viel zu Olivfarben. Aber seht selbst: 

Nr. 13








Nr. 11







Auftrag, Haltbarkeit und Trocknungszeit waren echt okay. Wie ich schon in Teil 1 beschrieben habe, trocknen die Lacke aufgrund der Standstuktur etwas schlechter und bekommen schnell Tipwear. Ansonsten halten sie aber gut. Und auftragen lassen sie sich sowieso top! Zwei Schichten reichen völlig aus, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen!

Für mich sind diese beiden trotzdem nichts. Schade eigentlich. Sandlacke mag ich nämlich sonst sehr gerne.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen