2016/05/13

Test: Essie Retro Collection: Starry Starry Night – Sternenklarer Himmel für extra große Essieliebe

Auf die Retro Collection haben so einige Essienistas schon sehnsüchtig gewartet. Sechs Essie Lacke, die alle schonmal in einer Limited Edition erschienen sind, vereint in einer neuen Sonderedition. Ich zeige euch mein Absolutes Highlight Starry Strarry Night.










Hallo ihr Lieben!


Ach ja, Essie und ihre LE's. Sie schaffen es wirklich immer wieder uns Essienistas in Atemnot zu versetzten. Plötzlich eintretende Schnappatmung vernebelt das Gehirn – und lässt uns auch mal schlappe 2€ mehr für einen "ganz normalen" Lack ausgeben.

Aber was solls.... er ist einfach der Hammer!

Blau, Glitzer, ... gekauft!





Typisch Essie lässt er sich super lackieren! Zwei Schichten und er ist deckend – und das obwohl er etwas Jelly-artig ist. Auch auf dem Nagel ist der Glitzer noch gut zu sehen! Es sieht wirklich aus, wie ein wunderschöner Sternenhimmel auf den Nägeln!










Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr die LE schon gesehen, oder sogar schon etwas daraus gekauft?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen