2016/05/04

Test: FABY Swatchparty Teil 5 – Future Collection

The Future is now!! Die Future Collection von FABY ist spaceig! Und zwar so richtig! Glitzer, Silber und ein knalliges Rot. Zwei der Lacke aus der Future Collection zeige ich euch heut!











Hallo liebe Lacknerds!


Weiter geht es mit der Riesen- Swatchparty des FABY Testpaketes! Heute möchte ich euch zwei Vertreter der Future Collection vorstellen! Erhältlich sind die Lacke übrigens bei Douglas!

Die Lacke erinnern in der Tat an Science Fiction Film. Star Wars, Krieg der Welten oder Battleship Galactica kommen einem dabei sofort in den Sinn. Für diese zwei hat ein Herz ganz besonders hoch geschlagen! 

Red Reflex








Nuit des mystères 








Tolle Farben, einfach zu lackieren, zwei dünne Schichten reichen, Haltbarkeit und Trocknungszeit sehr gut – was will man mehr?

Zu diesen beiden Prachtstücken muss ich euch eigentlich gar nicht mehr viel erzählen! Die Bilder sprechen Bände! Sooooo tolle Lacke und sooooo schöne Farben!


Gefallen euch diese beiden auch so gut wie mir? Habt ihr schon genug FABY Lacke? Oder schafft er noch ein paar?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen