2014/06/03

[Time for Essie] Resort Fling LE

Hallo ihr lieben Lacknerds! 




Da bin ich wieder!!!
Frisch erholt und voller Elan! :D 

Eigentlich hatte ich mir ja wirklich vorgenommen, auch im Urlaub einen Post zu verfassen! Allerdings war das wegen des wahnsinnig schlechten Internetzugangs wirklich nicht möglich! 

Dafür gibts jetzt wieder was von mir!



kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, schon finde ich in den Regalen die neue (oder zumindest jetzt erst in den Läden :D Wirklich neu ist sie ja nicht :P) Essie LE Resort Fling!

Natürlich durften zwei davon bei mir einziehen:

Resort Fling und Find me an Oasis




Der Namensgeber der LE hat mir im Fläschchen total begeistert, aber auf den Nägeln... naja. So besonders ist er dann doch nicht. Er ist mehr als sheer und braucht 3 Schichten um ordentlich zu decken. Etwas cremiger hätte ich ihn um einiges besser gefunden! Außerdem finde ich, dass er sich nicht so 100%ig mit meiner Hautfarbe verträgt(vielleicht aber auch nur, weil meine Finger so braun sind :D).
Allerdings finde ich ihn trotzdem toll und werde ihn auch im Sommer öfter tragen! Und trotz seiner geligen Konsistenz lässt er sich super lackieren! 






Um einiges begeisterter war ich aber von Find me an Oasis! Er wurde ja schon von einigen anderen als Fiji-Pendant gehandelt und ich kann dem nur zustimmen. So zart rosa wie Fiji ist, so zart blau ist Find me an Oasis! Ein richtig schöner pastelliger Lack, der aber definitiv ein richtiger Hingucker ist,. Etwas vergleichbares habe ich im Laden noch nicht gesehen. Vielleicht macht das auch so ein bisschen das Besondere an diesem Lack aus. Und ähnlich wie bei Fiji muss man ihn regelrecht jagen! Ich hatte das Glück ein letztes Exemplar in einem DM zu ergattern, aber sonst habe ich ihn niergends mehr gesehen! ALLES WEG!

Auftrag ist absolut unkompliziert! Für eine so helle Farbe deckt er fast mit einer, aber definitiv mit zwei Schichten. Ohne Streifen oder sonst irgendwelche Ärgernisse. Auch die Trocknungszeit ist, wie meistens bei Essie-Lacken, super!









Wie gefallen euch die beiden Lacke? Durften sie oder zwei ihrere Mit-LE-Lacke bei euch einziehen?



Leider gibts heute nur Fotos mit kleinen Macken auf den Fingern :D Das Neopren-Anzug anziehen hat im Urlaub nicht ganz so gut geklappt und ich hab mir ordentlich daran die Knöchel aufgeschrammt. Sind aber dank des Salzwassers schon fast wieder verheilt ;)



Kommentare :

  1. Find me an oasis durfte am Montag bei mir einziehen :) Habe ihn allerdings noch nicht lackiert. Ist der einzige Lack der Collection, der mich gereizt hat. Dieses Coconuts & irgendwas auch, aber der ist Sand Tropez zu ähnlich, den hab ich nämlich schon.
    Bei mir waren noch drei find me an oasises im Aufsteller :) In den keineren Städten bzw. auf dem Dorf ist das aber auch normal^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dann los! Kauf ihn dir :D haha ehrlich? Also ich war in echt vielen DM's, in der Großstadt, Vorstadt und so richtig aufm Dorf (mich wunderts immer noch, dass wir hier einen DM haben :D) und NIERGENDS gabs den mehr! Echt interessant wie unterschiedlich die Kaufverhalten sind, je nachdem in welchem Ort du dich befindest! Ich finde das sollte man mal untersuchen :D

      Löschen
  2. 1. Welcome back :-*
    2. Ich find die Farbe von Resort Fling ja richtig toll, aber wenn der nicht so gut deckt, dann kaufe ich ihn nicht. Ich habe ähnliche Lacke die gut decken ;-)
    3. Jetzt habe ich richtig Lust meine Nägel in so einer sommerlichen Farbe zu lackieren und heute ist auch noch das perfekte Wetter dazu :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Thank you! *.*
      2. Ja also ich würde dir dann doch eher zu Tart Deco oder ähnlichem raten. Er deckt zwar schon, aber ist eben mehr geelig als cremig :)
      3. Jaha das versteh ich nur zu gut ;)

      Löschen
  3. Also bei mir zog keiner ein wobei ich den blauen doch sehr interessant finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du die Chance hast ihn noch irgendwo zu finden: NIMM IHN MIT! Er ist einfach klasse und soooo besonders ;)

      Löschen