2014/06/10

[Time for Essie] Gute-Laune-Lack Peach Daiquiri

Hallo Lacknerds!

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit meine Nägel zu lackieren nachdem ich die letzten Tage am See verbracht habe *seufts* und Überraschung!!! ein neuer Lack ist in der kleinen *hüstel* Sammlung aufgetaucht. Meine Schwester hat offensichtlich nicht widerstehen können und Essie's Peach Daiquiri mit nach Hause gebracht.

Als ich die Farbe gesehen habe, hatte ich sofort gute Laune und das Bild einer abendlichen Strandparty im Kopf.


Peach Daiquiri ist in meinen Augen irgendwie überhaupt nicht peach, sonder eher ein kräftiges Pink vielleicht könnte man Neon-Coralle dazu sagen?In der Flasche macht er nicht unbedingt den Eindruck, aber eventuell hat das auch mit meiner aktuellen gebräunten Hautfarbe zu tun dass er auch meinen Nägeln so erscheint. 


Der Lack hat ein Creme-Finish und lässt sich -wie erwartet- sehr gut und streifenfrei lackieren. Wenn man dicke Schichten aufträgt ist er schon nach einer Schicht deckend, aber da ich ein Tier der Gewohnheit bin und im zweiten Durchgang gerne Patzer korrigiere, habe ich zwei Schichten aufgetragen. Getrocknet ist er auch sehr schnell, wie man das von Essie kennt.

Peach Daiquiri ist im Standardsortiment und kostet 7,99€


Der Lack gefällt mir unglaublich gut. Auf den Bildern ist er leider nicht so leuchtend wie in Realität.
 Er ist die perfekte fröhliche Sommerfarbe und hat für mich was leckeres, fruchtiges, wie ein Cocktail am Strand. Die Namesgebung finde ich nur im ersten Teil nicht so passend aber ist ja eigentlich egal, Hauptsache der Lack ist toll und das ist er ;-)

Weil ich schon mal dabei war, habe ich schnell auch noch meine Zehnägel lackiert, die ich hier jedoch nicht zeigen werde ;-) Ihr bleibt verschont. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass Bahama Mama auch von Essie und Peach Daiquiri sehr gut harmonieren.


Ich trage gerne unterschiedliche Farben auf Fingern und Zehen, wie sieht's bei euch aus?
Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Eure

PS: Vielen Dank an die "beste Schwester von Welt" *Knutsch*
PPS: Ich revidiere die Behauptung eines vergangenen Posts, dass ich Pink nicht mag und behaupte in Bezug auf diesen Lack das Gegenteil ;-)

1 Kommentar :