2014/06/16

Das Ende der Suche: Essie- Fiji

Hallo meine Lieben!




Gott sei Dank!!!!! Und ein lautes Aufjauchzen.

Das war in etwa meine Reaktion, als ich im Douglas letzte Woche ganz unvorbeireitet auf ein letztes Exemplar von essie - Fiji gestoßen bin.
Ungefähr o,1 Sekunde hat es gedauert, bin ich damit an der Kasse stand. NEIN, NOCHMAL lasse ich mir den nicht entgehen.
Zwar ist es "nur" die 2014er Euro-Version, aber damit bin ich vollkommen zufrieden! 
Ich finde es ist wirklich eine unglaublich schöne und zarte Pastellfarbe. Sie lässt sich super lackieren und trocknet flott! Was will man also mehr?

Richtig: Dass sie gut deckt! Und vor allem bei Pastelltönen kann das so ein Problem sein! Hier allerdings überhaupt nicht! Deckt einwandfrei mit zwei dickerern Schichten.

Und dann noch die Farbe! Ich als absoluter Rosahasser bin dem zarten Rosaweiß total verfallen! Und das hat schon definitiv Aussagekraft!


Mit einem kleinen Freudentanz hab ich jetzt also den echten Fiji für euch.

Schaut aber mal genau hin: Auf dem Ringfinger habe ich nämlich noch zum Vergleich meine zusammengemixte Version für euch. Wer hätte den Farbunterschied bemerkt? Also ich finde ihn ja recht gering, im Fläschchen aber dann doch etwas deutlicher!








Ich kann nur sagen, dass ich unglaublich happy bin, ihn endlich zu besitzen!
Ende gut, alles gut! :D



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen