2014/06/10

Sommer, Sonne, Neon!

Hallo ihr Lieben!




Passend zum Wetter gabs bei mir neonhafte Nägel mit SpaRitual - Dreamsicle und als Base Opi - My Vampire Is Buff.






Eine richtige tolle Kombination wie ich finde und es hat auch superlang gehalten! Trotz schwimmen!



Hattet ihr auch so ein wundervolles heißes Wochenende?
Bei uns hatte es gestern sogar 39° und bei dem Wetter konnte man fast nichts anderes tun, außer an den See zu liegen!

Und bei dieser Gelegenheit hat unser kleiner Border auch gleich das Schwimmen gelernt :D Trotz anfänglicher Angst vor dem Wasser konnten wir sie am Ende fast nicht mehr aus dem See bekommen :D Nur das mit dem Spielzeug einsammeln im Wasser klappt noch nicht so ganz: Unsere K hat wohl noch nicht kapiert, dass Hunde zwar schwimmen, aber eben doch nicht tauchen können :D 
In den paar Minuten zwischendurch, in denen mein Freund und ich uns dann vom kalten Wasser erstmal wieder aufwärmen mussten, hat sie versucht den ganzen See aufzuräumen und jedes Stöckchen, das sich ins Wasser verirrt hat, wieder an Land zu bringen! 


Wir hatten also eine Menge Spass :D




Was gabs bei euch bei diesem Wetter für Nägelchen?
Habt ihr auch die Feiertage draußen verbracht, oder euch doch eher von der Sonne versteckt? :)



Kommentare :

  1. Krass, der Lack ist ja wirklich richtig knallig. Voll schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, auch wenn mans auf den Fotos nur sehr dezent sehen kann. Er leuchtet in echt noch viel mehr! :)

      Löschen