2014/10/06

Samy leitet den Herbst ein - Los geht's mit unseren Gastbloggern!

Hallo ihr Lieben!


Ich bin Samy, blogge normalerweise auf dem Blog Highway to Polish und bin super Nagellack-verrückt!

Da Vio mir sagt ich solle etwas herbstliches lackieren, ich aber kein Fan bin vom Herbst (sorry :p) habe ich versucht ein Mittelding zu finden.


So habe ich über meinem Basecoat Chinchilly von Essie lackiert; auf Daumen, Zeige- und kleinem Finger Nieten platziert und mich das erste Mal an etwas gestampten versucht! Für das Stamping habe ich die Kaleidoscop Platte Nr. 07 von Moyou und den Mirror Lack "Lavender" benutzt, mir ist bewusst das es keines wegs perfekt ist aber mir gefällt es schon sehr gut!












Auf dem Mittelfinger ist das Muster leider schief und nicht wirklich "deckend" und ja auch auf dem Ringfinger fehlen Details, aber es kann nur besser werden! :)

Wie gefällt euch das unperfekte Design? Ich hoffe ich konnte trotzdessen eine gute Vertretung abgeben und es gefällt euch :)



Liebste Grüße,

eure Samy! :)

Kommentare :

  1. Vielleicht liegt es nur an mir, aber ich kann leider gar keine Bilder sehen.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe auch keine Bilder :(

      Löschen
    2. Tut mir Leid ihr Lieben! Da hats wohl ein kleines Problemchen gegeben, mir hat die Bilder nämlich angezeigt :D ich habe jetzt nochmal neu hinzugefügt und hoffe ihr könnt sie jetzt auch sehen! :)

      Löschen
    3. Ja, danke, jetzt sind sie da. :) sehr schöne Farbkombi!

      Löschen
    4. Gut dass jetzt alles klappt :) Vielen Dank lieben Dank :)

      Löschen
  2. Mir gefällt es auch wirklich gut, obwohl Lila ja eigentlich nicht mein Fall ist. Und meine Stamping-Fähigkeiten sind auch noch ausbaufähig, ich glaube, bis es richtig gut klappt, muss man einfach fleißig üben! Und für den Anfang ist dein Ergebnis echt super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :o Ich lieeebe ja Lila und besonders dieses tolle von Kiko :D Aber deine Stampings sind schon viel viel viel besser als meine ;)

      Löschen