2014/10/28

[HalloweenNCA2014] Kürbisse

Puh jetzt sind wir endlich wieder uptodate! 


Heute ist das Thema "Kürbisse" bei der lieben lackliebe und ihrer Halloweenaktion.


Kürbisse gehören ja zu Halloween wie Schnee in den Winter! 
Was gibt es Schöneres als mit Freunden oder der Familie Kürbisse zu schnitzen und sich dann an dem Flackern der Kerzen in den ausgehöhlten Augen zu erfreuen! hach!

Der Gruselfaktor ist einfach zu genial, wenn nachts im Dunkeln die Augen und der gruselige Mund leuchten!









Wie gefällt euch das Design? Und habt ihr dieses Jahr schon Kürbisse geschnitzt? :D




Kommentare :

  1. Wie cool! :)
    Das ist mal ein etwas anderes Kürbisdesign und hat sowas von Nacht, das passt super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll das aussieht! Das würde ich nienienie hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dochdochdoch! So schwer wars gar nicht! :D Das würdest du auch können :) Man braucht nur die richtigen Pinsel dafür ;)

      Löschen
  3. Richtig schön. :) Das Design gefällt mir total!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön,
    ich schnitzt dieses Jahr nichz, da ich mich spontan für ein, liebevoll Popcorn-Kürbis entschieden habe und dieser bleibt lieber im Ganzen, so wie man ihn schon auf meinen Blog bestaunen durfte

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super super schön!
    Ich bin nicht so halloweenbegeistert, daher habe ich auch noch nie einen Kürbis ausgehölt (na ja gut, wohl eher, weil mir das eine zu große Sauerei ist). :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen