2014/10/22

[Time for Essie] Essie Herbst LE - Dress to Kilt

Hallo ihr Lieben!


Wahrscheinlich hängen sie euch schon zum Hals raus :D Überall sieht man jetzt die neue LE von Essie! Und das schon lange, bevor sie im Laden zu haben ist! Bei uns gibt es sie tatsächlich noch nicht in allen Filialen!

Aber zusammengestückelt - mal hier, mal da einen - hab ich jetzt doch die ganze LE :D 

Mal ehrlich: So eine gelungene Essie LE hatten sie schon lange nicht mehr! Da sind wirklich alle Farben megatoll! Und deshalb bin ich auch so richtig froh, dass ich sie ALLE hab :D sie passen wahnsinnig gut in den Herbst, aber auch in den Winter, sodass ich sie wohl noch eine ganze Weile benutzen kann :D




Als erstes habe ich den Namensgeber der LE für euch.
Dress to Kilt.

Ein wundervolles helleres Rot, mit einem kühlen, bläulichen Stich, sodass es richtig kalt aber auch sehr verführerisch wirkt (rarrrr;) )

Es deckt perfekt in zwei Schichten, obwohl schon die erste fast ausreicht. Mit der zweiten wird er aber noch etwas dunkler, was ich persönlich schöner finde!
Lackieren lässt er sich super und auch die Trocknungszeit ist Essie-typisch genial!









Hell gehts weiter mit dem wohl am meisten gehypten Lack dieser LE. Zur Fiji-FindmeanOasis-UrbanJungle-Familie gehört dieser hier definitiv! Ein helles fast beige-liches Grau. Eine richtig passende Farbe für Schmuddelwetter :D 
Take it Outside lässt sich ähnlich super wie Urban Jungle lackieren und deckt perfekt in zwei Schichten. Auch hier gibt es absolut nichts zu meckern!









Fall in line dürfte ähnlicher Begeisterung begegnet sein wie Take it Outside! Ich liebe diese Farbe, ganz ehrlich habe ich auch nichts Vergleichbares in meiner Sammlung! Matschig-grün-grau würde ich sie wohl beschreiben! Bei der ersten Schicht habe ich fast gezweifelt, weil sie sehen sheer war. Aber mit er zweiten ist auch dieser hier deckend und wie die anderen trocknet er richtig flott! Und er passt einfach perfekt zu meinem Pullover ;)









Mein aaaaaabsoluter Liebling hier ist aber The perfect Cover up. Ein geniales tiefes grünliches Petrol.  Zwar hab ich jetzt schon von einigen gehört, dass er wohl Bobbing for Bubbles sehr ähnlich sehen soll, doch besitze ich diesen nicht, sodass es mich auch überhaupt nicht stört :D Lackieren lässt er sich super und - und das lässt jede Nagellackverrückte Purzelbäume schlagen - er deckt mit nur einer Schicht! Muss ich da mehr sagen? :P










Partner in Crime ist ein wunderschönes Braun. Eigentlich bin ich echt kein Braunfan. Deshalb habe auch nur zwei Stück (also sehr überschaubar ;) ). Aber diesen hier finde ich richtig schick! Er ist fast schwarz, aber eben doch nicht. Durch das dunkle braun gibt es nochmal so etwas besonderes. Eine tolle Farbe wenn ihr mich fragt und er darf auch definitiv öfter auf meine Nägel als das andere Braun :D








Der letzte im Bunde ist das hübsche Königsblau Style Cartel. Eigentlich total mein Beuteschema. Aber so gaaaanz sicher bin ich mir nach den ersten Lackieren jetzt doch nicht mehr. Auf den Nägeln ist er doch etwas heller als in der Flasche und so toll wie die anderen beim Lackieren, wie die anderen ist er definitiv nicht! Wesentlich sheerer und schwerer deckend zu bekommen! Und an den Rändern schimmert er noch heller :D Naja also der einzige aus der LE, der einen kleinen Abzug bekommt :D Nichtsdestotrotz eine richtig schöne Farbe!










Aaaaaaaalso: Jeder der noch schwankt! Ich kann diese 6 schönen Lacke absolut empfehlen! Daumen hoch Essie! Da habt ihr wirklich was tolles rausgebracht!


Wie siehts bei euch aus? Seid ihr schon "dressed to kilt"? :D Oder weigert ihr euch aufgrund der vielen Dupevorwürfe noch? :)


Kommentare :

  1. Hachja, wenn ich die Bilder so sehe, könnte ich schon wieder losrennen und die 4 Lacke kaufen, die mir noch fehlen :D Aber ich muss tapfer sein und mich mit The Perfect Cover Up und Style Cartel zufrieden xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh es war eine schwere Entscheidung, aber am Ende haben die 6 gesiegt! Wer kann schon weinenden Lacken widerstehen, die unbedingt mit einem nach Hause wollen :D

      Löschen
  2. Take it outside ist soooo schön auf den Nägeln :)
    Hab noch einen gemütlichen Abend ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha er ist irgendwie so zart :D :D passt bestimmt auch gut in den verschneiten Winter :)

      Löschen