2014/10/10

Der Herbst ist Eichhörnchen-Zeit!

Hallo ihr Nagellackverrückten!



Der Herbst ist so klischeehaft wie man sich das wünscht. Wechselhaftes Wetter, warme Sonnenstrahlen zwischen Wolkenmassen. Die Blätter fallen kurz nachdem sie braun, rot oder orange werden.
Wunderschön, wenn ihr mich fragt!
Und was man auch immer häufiger sieht, sind kleine Eichhörnchen, die geschwind und behände Nüsse für den Winter sammeln.
Als kleine Ode an die putzigen Nager, habe ich dieses Design gepinselt!




Mit Synthetikmalpinseln ging es wirklich super! Und ich bin ehrlich gesagt sogar etwas stolz, dass es doch so gut geworden ist! :D






Habt ihr auch schonmal versucht, kleine Tierchen auf eure Nägel zu pinseln? :D


Kommentare :

  1. Das ist ja putzig, gefällt mir sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Eichhörnchen ist ja niedlich geworden!
    Das siecht echt süß aus.

    AntwortenLöschen