2014/10/02

Nailchallenge September: Teil 5 - Obst

Hallo ihr lieben Lacknerds!



Heute gibts -wieder viel zu spät!- die letzten Teile der Nailchallenge September! Der Oktober und somit die nächste Challenge hat nämlich schon bekommen! :D


Das 5. Thema war Obst. 

Was zu meinem absoluten Horrorthema wurde! Warum? Weil meine Idee so gar nicht funktioniert hat :D

Von Rival de Loop Young hatte ich mir vor einiger Zeit das kleine Döschen mit verschiedenen Obstsortenplättchen gekauft.
Die Gelegenheit, diese endlich mal zu benutzen habe ich natürlich sofort genutzt und mich sogar sehr darüber gefreut. 

Als Base diente ein zarter Grünton, den ich selbst gemixt habe, und den ich euch hier schon gezeigt habe.

Das Platzieren der Plättchen war noch ganz einfach, doch schon nach ein paar Sekunden packte mich der Schreck: Die Plättchen begannen, sich nach oben zu wellen. Auch Topcoat und festdrücken half absolut gar nichts! Im Gegenteil: Sie wellten sich nur noch stärker!

Also seht ihr hier nun meine wundervollen Obstnägel :D





Was sagt ihr dazu? Habt ihr diese Obstplättchen vielleicht auch und einen Tipp für mich, wie sie besser anzukleben sind? :D


Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr, trotz der widerspenstigen Obstscheiben.

    Ich hab sowas nie benutzt, nur ne verrückte Idee. Du kannst jedes mit einem Teopfen lack versehen, dann wellt es sich und dann so rum aufkleben, dass die Kurve passt. Verstehst du mich? Oder mit Super/Alleskleber aufkleben. Ich denke, dass da Lösemittel in das Fimo geht und es aufquillt.
    LG! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auf den Bildern siehts garnicht so schlimm aus!
    Aber mich würde es beim Tragen stören, dass die Plättchen so hochstehen und wsl würde ich überall hängenbleiben und sie abreisen :-D

    Trotzdem ein niedliches Design!

    AntwortenLöschen