2014/10/27

Vampirig wird's mit staschena - Gastpost Nr. 4

Hallo ihr Lieben,

ich bin Annika alias staschena von buntlackiert und ich freue mich riesig, euch heute mal hier bei den Lacknerds "Hallo" sagen zu dürfen.  Ich blogge seit Mai diesen Jahres über Nagelack, Nailart und alles was damit zu tun hat und ich habe einen Riesenspaß daran, meine Fingernägel zu bepinseln und meine (mal mehr, mal weniger gelungenen :D) Kreationen mit Euch zu teilen.
Was wäre also für mich in Kombination mit einem Gastpost Ende Oktober passender als ein Halloween-Nailart?

Ich habe relativ lang hin und her überlegt, was sich da machen lässt und als ich so darüber nachdachte, fiel mir ein, dass ich als Kind an Halloween immer als Vampir verkleidet um die Häuser ziehen wollte, am besten mit einem schwarzen Umhang mit rotem Futter - gruuuuselig! :D Bei dieser Farbkombination blieb ich hängen und so entstand dieses düstere Vamp-Gradient:

Die Basis dafür war die Nr. 240 "Apple Red" von Kiko, die ich in einer Schicht lackiert habe. Danach habe ich mithilfe eines MakeUp-Schwämmchens und Deep Black Chief von Anny den Farbverlauf in zwei Schichten aufgetupft, alles mit einem schnelltrocknenden Top Coat versiegelt - et voilá!

Um noch ein bisschen deutlicher zu machen, dass es sich hier um ein Halloween-Nailart handelt, durfte dieser kleine Kürbiskopf auch für ein paar Bilder posieren:



Kinder, ich sag euch, dieses Design hat mich vielleicht Nerven gekostet!! :D Rot und schwarz sind ja nun doch recht komplementär zueinander und so gestaltete sich auch das Gradient recht... komplementär!  Entweder die beiden Farben wollten so gar nicht verlaufen, oder plötzlich war ein Nagel fast nur noch schwarz oder ich hatte den Nagellack überall, nur nicht auf dem Nagel.... Aaah! Aaaber ich bin ganz zufrieden mit dem Endergebnis  - sieht doch ganz Vamp-mäßig aus, oder? (Und wenn ihr jetzt zustimmend genickt habt, hat sich der ganze Aufwand für mich schon gelohnt!)

Ich hoffe, mein kleiner Gastauftritt hat Euch gefallen und vielleicht liest man ja mal wieder von einander :)


Allerliebst
eure staschena

Kommentare :