2014/10/29

[HalloweenNAC2014] Horror - Smiley is back

Ein schauriges Hallo euch allen!


Jetzt wieder voll im Zeitplan, gehts heute weiter mit dem HalloweenNAC 2014. Heute ist das Thema Horror dran. 

Recht schnell war für mich klar, dass ich weder Freddy noch Jigsaw auf meinen Nägeln wollte :D Und auch sonst eigentlich nichts, was so "jeder" hat und ich schon einige Male jetzt auf Tumblr, Instagram, etc. gesehen habe.

Durch die ganzen Frankenstein-Flicken- Designs bin ich dann auf eine Idee gekommen! 

Welcher Film definitiv noch in die Halloween-Horror-Gruppe passt ist Smiley! Und ein bisschen Juteflicken und ein Smiley-Gesicht mit jedemenge Blut ist doch definitiv Horror pur! :D

Also hab ich meine Pinsel und Schwächen geschnappt, mir ein paar Lacke zusammengesucht und wild drauflos-gezaubert.


Das ist dann letztendlich dabei herausgekommen und ich muss ehrlich gestehen: Ich finde es super! Wenn es nicht etwas überreagiert wäre, würde ich jauchzend durch mein Zimmer springen! Es ist wesentlich besser geworden, als ich mir das vorgestellt habe und auch mein Herzbube ist begeistert! Dezenter Gruselfaktor, aber auch nur weil es durch die recht hellen Farben nicht sofort auffällt. Das Blut sticht dafür umso besser ins Auge: Horror pur! 












Gefällt es euch auch so gut wie mir? Was ist euer absoluter Lieblingshorrorfilm? Oder schaut ihr doch lieber weniger nervenaufreibende Sachen? :)



Kommentare :

  1. ich bin verliebt <3 mag soviele hortorfilme... da ist es echt schwer einen liebling zu nennen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Horrorfilme, die verfolgen mich nämlich auf ewig ;___;
    Finds auch total gelungen eben weil man es nicht direkt sieht (und gar nicht übertrieben dass man sich da so drüber freut) :D

    AntwortenLöschen