2014/02/22

Spieglein Spieglein: OPI - Push and Shove

Wochenende!!!

Und das will ich ganz glamourös einleiten!

Am besten geht das ja mit meinem neuen Lieblingslack! Ich hatte ihn die letzten Tage doch öfter mal drauf und muss zugeben, dass ich von dem Effekt total begeistert bin!








Auf der Verpackung steht ja recht deutlich, dass es nur ein One-nighter ist. Meiner Meinung nach stimmt das aber nicht so ganz. Man kann durchaus Topcoat verwenden (ich habe hier Ciate- Speed Coat Pro verwendet)! Und selbst ohne Topcoat hält er auch etwas länger als eine Nacht.

Auch den Hinweis, dass nur die mitgelieferte Base zu verwenden ist, kann man getrost vergessen! Jeder glättende Basecoat tut es hier auch! Ich habe es mit P2 und mit Essie- Grow stronger probiert und bei allen sah das Ergebnis gleich aus!


Das einzige wirklich schwierige an diesem Lack ist der Auftrag!
Wer gewohnt ist mehrmals mit dem Pinsel den Lack auf dem Nagel zu verteilen hat hier schlechte Karten. 
Mit einem einzigen Pinselstrich muss der Lack aufgetragen werden, sonst nimmt man die Lackpartikel wieder vom Nagel runter und hinterlässt unschöne Furchen. Erfordert zwar etwas Übung, geht aber dank des weichen Pinsels besser als man denkt! :)
Er deckt auch eigentlich schon mit einer Schicht, ich trage trotzdem immer eine zweite auf, einfach um kleinere Makel nochmals auszubessern! :)

Die Trocknungszeit ist dagegen super! Er trocknet in unter einer Minute und das Spiegelfinish kommt dann recht schnell während des Trocknens zum Vorschein!



So jetzt aber genug geredet!

Wie findet ihr dieses Schätzchen? Habt ihr ihn euch auch schon gegönnt? Oder steht er noch auf der Wunschliste? :)



Kommentare :

  1. Wow, der ist ja wunderschön :O Aber ich finde O.P.I doch schwer teuer und studentisches Budget sagt definitiv nein :D Vll zum Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf einer Suche nach solch einem Silber - verspiegeltem Lack aber OPI ist mir zu teuer :(
    Kennst du vllt Alternativen ?
    Ich folge dir nun :)

    Liebe Grüße
    Trang :)
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Hm also erstmal habe ich bis jetzt noch kein Dupe zu dem P&S gefunden, dafür ist sein Spiegelglanz echt zu außergewöhnlich. Silbermetallische gibt es einige, aber dieses Spiegelige eben nicht! :)

      Allerdings würde ich (euch beiden) empfehlen, mal auf ebay zu schauen, da gibt es einige Amerikanische Anbieter, bei denen der Lack nichteinmal die Hälfte von dem kostet, was er hier bei uns in den Läden kostet! Also definitiv akzeptabel! :)

      Löschen
  3. Wunderschöner Lack! Das könnte durchaus mein erster OPI Lack werden... du hast aber auch die perfekten Nägel dafür.
    Mir gefällt die Art, wie du die Lacke fotografierst, insbesondere die ersten beiden Bilder. Da kriegt man ein bessere Idee vom Gesamteindruck :) Ihr habt mit mir auf jeden Fall einen neuen Follower :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui sehr schöne Bilder! Ích liebe silberne Lacke aber schade nur dass sie mir nicht so stehen. Dir steht er super

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze den Lack auch und finde ihn super. Allerdings habe ich mir beim ersten Auftrag gleich schöne Löcher in den Lack gerissen, aber mit ein bischen Übung lässt er sich schön lackieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Bis ich raushatte, wie man den Lack richtig lackiert, sind auch ein paar mit Nagellack und Entferner getränkte Wattepads in den Müll gewandert :D

      Löschen