2014/01/06

Review - ebelin Nagellackentferner

Guten Abend meine Lieben!




Nach einem doch recht aufregenden Abend, habe ich heute nur eine kleine Review für euch! Zum Nägel machen bin ich definitiv zu müde.

Weil  .... und jetzt kommts! ... die Wohnung über uns gerade gebrannt hat :D
Unsere Nachbarn hatten doch tatsächlich vergessen, die Kerzen des Adventskranzes auszumachen, bevor sie weggegangen sind!
Aber keine Angst, passiert ist niemandem was! Nur Sachschaden ist entstanden. Und zum Glück haben wir es auch rechtzeitig bemerkt, sodass sich der Brand auf den Holztisch beschränkte!


Also nun zum eigentlichen Post.

Als ich Samstag noch kurz im DM war habe ich einen Nagellackentferner für dunklen und Effektlack gesehen.
Der ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. Normalerweise benutze ich immer den normalen, acetonfreien Entferner von ebelin. 



Da mich natürlich brennend interessiert hat, wie sich dieser Effektlackentferner schlägt, habe ich ihn mir prompt mitgenommen. 
Passenderweise hatte ich auch noch Pailletten auf den Nägeln, sodass ich ihn auch gleich einem Test unterziehen konnte.
Normalerweise sind Glitzer- und Paillettenlacke ohne die Alufolienmethode kaum abzubekommen.
Mit diesem Lack hat das allerdings erstaunlich gut funktioniert! Auch Sandlacke und Caviarperlen waren kein Problem.



Ich kann also ganz überzeugt sagen, dass dieser Entferner eine super Hilfe, bei allen schwierig zu entfernenden Nageldesigns ist!


Welche Nagellackentferner bevorzugt ihr eigentlich? Gibt es da einen, den ihr besonders toll findet? Und welcher geht gar nicht?



Kommentare :

  1. Ah wo war der die ganze Zeit? Bei meinem nächsten Drogeriebesuch muss der mit! Ich hasse es Glitzerlack zu entfernen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab ihn auch heute wieder nicht erblickt :(
    Entweder sind die bei uns ständig ausverkauft oder aber es gibt sie bei uns in Ö einfach nicht *grml*
    Muss ich doch glatt beim nächsten Mal danach fragen ..

    AntwortenLöschen
  3. hm seltsam! Also bei uns stehen die direkt neben den anderen von Ebelin. Allerdings hab ich sie davor auch noch nie gesehen! Vielleicht gibt's sie doch erst seit kurzem und sie kommen auch bald zu euch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den blauen nutze ich schon länger, er ist günstig und gut. Mit den Essence Topper Circus Confetti stößt er jedoch auch an seine Grenzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich noch nicht ausprobiert! Aber Essies Jazzy Jubilant schafft er super! :)

      Löschen