2014/01/04

Sparkling Candy Apple

Hallo Lacknerds!

Heute hab ich mir etwas auf die Nägel gepinselt von dem ich dachte es wäre zeigenswert ;-) Meine Inspiration habe ich von Pinterest. Leider kann ich keinen Credit geben, weil man über das Bild nicht auf eine Homepage weitergeleitet wird. Schade, aber jetzt gibts erstmal die Bilder!


Benutzt habe ich :

essie - fill the gap
essie - mint candy apple
p2 - sand style polish 060 strict
BeYu - shimmering top coat 742
essie - good to go


Ich bin eigentlich kein großer Fan von Sandlacken, aber als Akzentnagel finde ich ihn ganz gut. Vor allem weil dieser eher aussieht als wäre es einfach ein Glitzerlack. Um noch mehr Glitzer rein zu bringen habe ich den Glitzer-Top-Coat auf die Spitze des Mittel- und Ringfingers aufgetupft und das Design mit einem Überlack versiegelt. Damit verschwand auch die von mir so ungeliebte Sandoberfläche mit der ich immer in meinen Wollpullis hängen bleibe :-D

Ich hoffe ihr seid gut in 2014 hineingerutscht!
Eure
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen