2014/01/21

Review - Online Shop "Kosmetik Kosmo"

Hallo ihr Lieben! 

Es ist wieder Mittwoch! Das heißt ihr bekommt heute wieder etwas von mir zu lesen!

Da mir leider, leider meine Nägel beim Putzen böse abgesplittert sind (blöderweise nicht der Lack sonder komplette Schichten vom Nagel) habe ich mir etwas anderes als ein Nageldesign für euch überlegt!

Ich bin mir sicher, jeder von euch kennt dieses Gefühl:
Man steht vor dem Aufsteller einer frisch eingetroffenen LE und findet nur noch leere Krater dort, wo eigentlich die Nagellacke hätten stehen sollen...

Mir ging es aktuell mit der neue Catrice LE "Lala loves Berlin" so. Die darin so hoch angepriesenen Crystal Lacke waren mehr als schnell weg!



Diese drei Lacke bilden den Nail-Part der LE:
Stardust; Oyster & Champagne; Call me Princess

Und das sagt Catrice selbst über die Lacke:

 3D-Effekte sind der Nageldesign-Trend und nicht mehr aufzuhalten. Die Crushed Crystals bieten ein brillantes, sandiges Finish, deckende Farben mit Hochglanz und drei angesagte Varianten: Multicolour, Silber und Coral. Die feinen Kristalle legen sich wie Diamantstaub auf die Nageloberfläche und verleihen eine unvergleichliche Struktur.


Zudem soll es noch drei weitere Crushed Crystals geben, die nach der LE zusammen mit diesen dreien ins Standartsortiment übergehen.


Für alle, die diese Lacke noch uuuunbedingt haben wollen, sie aber nirgends finden können, habe ich jetzt einen richtig tollen Tipp!


Den Onlineshop Kosmetik Kosmo!



Hier findet ihr nicht nur so ziemlich alles von Catrice, inclusive aller LE's und der NEUEN Sortimentssortierung, sondern auch noch jede Menge anderer Kosmetik und Nagellack- Sachen!

Versand beträgt sich auf 3.95€, ws zwar nicht unbedingt billig ist, allerdings ist das Päckchen richtig schnell bei euch! Bei mir hat es keine 2 Tage gedauert!






Außerdem gibt es von Kosmetik Kosmos auch eine Wunderbox, also sowas wie die Momentan sehr im Trend liegenden Beauty Boxen. Das Tolle hier: Es gibt auch eine Box NUR mit Nagellack!
Diese will ich euch auch kurz vorstellen! Denn natürlich durfte ich die gleich testen!

In ihr enthalten waren 6 Nagellacke und 1 Matter Überlack. 
Alle Lacke sind von der Eigenmarke von Kosmetik Kosmo. Weshalb ich ehrlich gesagt auch sehr neugierig war wie die Lacke zu lackieren sind!


Dank meiner doofen Nägel, konnte ich sie jetzt leider nur auf dem Nagelrad teste. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass sie erstaunlich gut sind. Zwar etwas zu dünn, weshalb der Auftrag erst sehr streifig wirkt, beim Trocknen gibt sich das dann aber.
Und bis auf einen Lack sind sie auch sehr deckend.




So wenn ihr euch jetzt die Bilder anschaut, werdet ihr feststellen, dass es nur 5 farbige Lacke sind.
Das liegt daran, dass einer der gelieferten Lacke leider total eingetrocknet war! 
Ersatz ist aber bereits unterwegs! Die Mitarbeiterin von KK war seeeehr freundlich und hat sofortigen Ersatz versprochen und sich ungefähr 10mal entschuldigt :D

Also muss ich sagen, dass ich auch den Kundendienst richtig richtig toll finde! Und vor allem seeeehr unkompliziert!


Das sind die Lacke, die in der Box enthaltene waren:
beauty UK matte top coat
Vampyria
Steinzeit
Bundeswehr
Sensenmann
Mitternacht





Wie findet ihr die Auswahl? Gibt es einen, der euch besondrs interessiert? Welchen soll ich zuerst lackieren? Immer her mit Vorschlägen! :D




2 Kommentare :

  1. Huhu!^^
    Vampyria und Bundeswehr habe ich auch, ebenso den matten Topcoat von BeautyUK. Habe auch noch zwei andere Lacke von Kosmo (Drachenzunge und Polarlicht) und ich finde die Lacke von denen ganz toll!
    Ich habe auch schon andere Sachen dort bestellt und war bisher immer superzufrieden! :)
    Catrice haben sie noch gar nicht sooo lange im Sortiment, oder? Glaube ich zumindest...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mit Kosmetik Kosmo bisher auch immer super zufrieden. Ihre Pinsel sind sehr gut und der Versand ist schnell. Außerdem hat sie immer mal wieder Sonderaktionen.

    Ich glaube Catrice hat sie erst seit 2 oder 3 Monaten im Sortiment.

    AntwortenLöschen