2014/01/27

[Lacke in Farbe... und bunt!] Hellblau

Und nochmal HALLO! :)




Eine weitere Aktion, an der ich nun wöchentlich teilnehmen möchte ist die Aktion Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw!

( Infos dazu findet ihr zum Beispiel hier auf Lena's Blog "Lena's Sofa" 
http://lenas-sofa.blogspot.de/p/lacke-in-farbe-und-bunt.html )


Kurz zusammengefasst: 
Lena und Cyw stellen jede Woche eine Farbe, zu der dann jeder Teilnehmer etwas lackieren kann!


Normalerweise wird jeden Mittwoch zur neuen Farbe gepostet, da ich allerdings erst jetzt einsteige, gibt es meinen Beitrag zum letzten Mittwoch etwas später ;)


Diese Woche( also eigentlich letzte Woche :D) ist das Thema "HELLBLAU

Entscheidungsprobleme hatte ich bei dieser Farbe nicht :D 
Ich habe zwar echt einige Blautöne, aber hellblau sind die wenigsten, zwei nur um genau zu sein!

Also fiel meine Wahl auch Ciate - Ferris Wheel.







Puh ich muss ehrlich sagen, dieser Lack ist verdammt schwierig!

Die Farbe ist zwar wunderschön, aber zu lackieren ist sie totaler Horror! 
Der Lack deckt, selbst bei der dritten Schicht nur mäßig und im Auftrag ist er seeeehr zickig. 

Also kommt der definitiv in die Kiste "Vielleicht wegwerfen". Ganz von ihm trennen mag ich mich noch nicht :D Da ich die Farbe wirklich schön finde :D Vielleicht könnte man auch eine Base lackieren?!



Das war also mein erster Beitrag zur Aktion Lacke in Farbe... und bunt! ;) Ab jetzt bekommt ihr dazu jeden Mittwoch einen neuen Post! :)




Kommentare :

  1. Uiiii .. 3 Schichten und noch immer nicht komplett deckend .. oh Graus!
    Der Lack würde bei mir sofort aussortiert werden .. da hilft die schöne Farbe auch nichts mehr.
    Sonst find ich dein Hellblau allerdings sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich trenn mich nur leider so schwer von Lacken :D deshalb erstmal in die Vielleicht-Kiste! Beim nächsten Großputz fliegt er dann :D

      Löschen
  2. Herzlich willkommen bei "Lacke in Farbe... und bunt!" :)
    Von den Ciaté-Lacken liest man ja immer wieder, dass sie ein bisschen schwierig sind - schade eigentlich, denn manche Farben sind echt hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh danke! :) Ich habe schon ne ganze Zeit eure Aktion verfolgt und nun beschlossen endlich mal mitzumachen! Finde das echt eine tolle Idee! :) Also ich habe wirklich einige von Ciate, aber so zickig wie dieser hellblaue ist keiner! :D

      Löschen