2014/01/15

Mad about OPI "MOD ABOUT YOU"

Hallöchen liebe Lacknerds, 



nach einer etwas zu langen Abwesenheit gibts heute auch nur einen schnellen Post :D

Ich habe heute einen richtig tollen Lack für euch!
Den habe ich schon seeewig in meiner Sammlung aber bis jetzt war er mir schlicht zu.... rosa :D
Einfach viel zu mädchenhaft, süß... eben das volle Programm!


Aaaaaber denkste! 

Auf dem Nagel finde ich ihn gar nicht mehr soooo putzig! Irgendwie ist er sogar ein wenig geheimnisvoll!

Ich habe zwei Schichten lackiert und Topcoat darüber, damit er auch lange hält ;)

Theoretisch hätte auch schon eine dicke gereicht, da er richtig gut pigmentiert ist! Allerdings etwas flüssig, weshalb mir zwei Schichten dann doch lieber waren ;)

hier mit nur einer Schicht Lack


nochmal eine Schicht


und das fertige Endprodukt :D



Und zum Schluss habe ich noch die nackte Wahrheit für euch :D
Ich wollte es nicht gleich am Anfang posten, um euch nicht gleich zu verschrecken ;)
Aber hier ist nun meine völlig unbehandelte "nackte" Leinwand ;)


etwas verfärbt an den Spitzen und schon wieder etwas kürzer! Aber endlich mal etwas stabile und nicht mehr so brüchig!!! :)




So das wars auch schon wieder von mir! Zumindest für heute! :)

Einen wunderschönen Abend euch allen noch!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen